LaOla - Fußball International

Muhahahaha
:pray::pray::pray::pray:

haha, neymars torjubel…

https://www.youtube.com/watch?v=-RPzRR2IN-4

wundert mich dass der nicht ne saftige bierdusche ausgefasst hat…

… haben ja nicht in graz gespielt.

dusche - nicht becher… :wink:
die dusche wird ja auch öfters in unterhäusern beobachtet. ich wär dazu ja viel zu gierig… das guuute bier…


Schönes Türl. Und noch eines.

1 „Gefällt mir“

Das 3:0 von Sampdoria war ein Traumtor.

Traumpass vorm 2ten Tor und herrliches 4tes Tor.
WAL 4-1 IRL | Wales - Irland

ein interview, in dem nicht um den heißen brei herumgeredet wird:

1 „Gefällt mir“

Schweizer zermatschen Isländer.

Furia siegt in Albion.

Wird auch Zeit, dass diesem Island Hype ein Ende gesetzt wird.

3 „Gefällt mir“

War doch ein schöner Hype! Vom Underdog zum ernsthaften gegner. Ich hab es Island extrem gegönnt und zur Abwechslung fand ich mal einen Hype richtig cool :wink:

Das die nur eine EM/WM nen hype haben war eh klar

1 „Gefällt mir“

Die Furia zieht den Kroaten das Fell über die Ohren! :smiling_face_with_three_hearts:
Haha, unsere schütten sich an, 01 in Bosnien 78., na wo sind unsere Superstars?
Und der Foda beschwert sich, dass im Horr nur 11.000 waren, no für den Auftritt heute wären DAS noch zu viele.

es ist leider wieder zum scheißen. das öfb-team funktioniert wie gewisse planeten-konstellationen anscheinend nur alle paar jahrzehnte (97, 17).

1 „Gefällt mir“

Constantini und Hicke incoming, Prohaska wird wieder Trainer. Schinkels Sportdirektor.
:rofl::joy::sweat_smile::blush::yum:
Alibi, da Tätowierte, Zulj - was für Rohrkrepierer, diese Fehlpässe, Slapstick pur.

die fehlpässe heute… dabei hab ich angenommen, dass die nach dem schwedenspiel ein bisserl eingespielt sind – nope!

Und dann redens von Unsicherheit, die machen sich ins Hemmat vor 10.000 Zuschauern??
:grin::joy::rofl:

Hahahahaha, Arnautovic “waren bessere Mannschaft”, … aber nur 25 min. Dieser Möchtegernstar.
Und dann geht das Burschi um 3 h nachts feiern und macht Selfies mit Dzeko. Andere würden vor Wut kochen nach so einem Hundskick, der lacht noch. Das zeigt wieder, was das für ein Typ ist. Andere feinern nach einem Sieg, der nach einer Niederlage. Und dann kommt Prödl oder so daher und meint, es läge an der Mentalität … :face_with_symbols_over_mouth::angry::rage:

1 „Gefällt mir“

:rofl:

1 „Gefällt mir“

Wer spielt den da auf welches Tor? :rofl:

1 „Gefällt mir“

Chievo Verona werden 3 Pkt. wg. Bilanzfälschung abgezogen. Jaja, Italien.

1 „Gefällt mir“