LaOla - Fußball International

Tolles Spiel gestern von Liverpool, wäre es nicht Liverpool würde ich sagen sie sind durch, aber ich hab mir in dieser Saison einige PL Spiele auf DAZN angesehen und Liverpool ist immer wieder nach einem richtig guten Spiel richtig schlecht, in der Liga gehts ja auch des öfteren immer wieder auf und ab.
Ich würde Liverpool und Klopp den Aufstieg gönnen, kann mir aber auch vorstellen das City daheim ebenfalls 3:0 gewinnt.

1 „Gefällt mir“

Bayern spielte such gegen besiktas nicht gut, sie hatten bis jetzt nur glück was die Gegner betrifft.

Man darf Bayern nie abschreiben das stimmt, aber wennman bayern spielen sieht und dann zu Real rüberblickt mit welchem spektakel da jeder gegner vernichtet wird…

Bayern wird es ohne Coman schwer haben, ribery wirkt einfach schon zu alt. Lewandowski hat mir in den letzten CL spielen auch nicht wirklich gefallen, der war auch schonmal besser.

Meinst du das Rückspiel gegen Besiktas? Das war ja nur noch Formsache - immerhin hatten die Bayern das Hinspiel mit 5:0 gewonnen. Da ist es verständlich, dass man nicht 100% gibt. Hat ja sogar mit zwei angezogenen Handbremsen zu einem 3:1 Auswärtssieg gereicht.

Wie gesagt - ich würde die Bayern nicht unterschätzen. Die können meiner Meinung nach durchaus mit den anderen Titelanwärtern mithalten.

Nein ich meine das Hinspiel. Da sah man ganz deutlich das bayern wie auch gegen Sevilla defensiv viele baustellen hat obwohl top leute hinten stehen. Dazu kommt das Bayern irgendwie total ideen los spielt und bis zur Roten karte von besiktas sah bayern nicht gut aus. Selbst danach hatten sie keine ideen im Angriff.

Es fehlt einfach ein Spieler wie Robben in top form oder ein coman der wird bayern noch sehr fehlen im möglichen halbfinale.

1 „Gefällt mir“

Stimmt, außen fehlt den Bayern mittlerweile die Weltklasse, Defensiv haben sie seit Jahren (vorallem in internationalen KO Spielen) immer wieder größere Patzer, egal ob Links bei Alaba, Rechts oder Zentral.
Aber stimmt schon Bayern darf man nie unterschätzen und mit James haben sie im Mittelfeld imho auch einen Weltklasse Spieler.

die highlights gibts übrigens auf youtube auch zu sehen von skysport:

dazn hat auch channels für die dt buli, internat ligen und preml für match highlights, falls es wen interessiert.

asdfasdf erste version dieses posts ging verloren, jetzt meint die forumsoftware ich kann nicht noch einmal posten, weil zu ähnlich dem vorigen post; der aber gar nicht da ist. jetzt gehts.

Zu AS Rom gegen Barca: schön, dass es im Fußball noch Überraschungen gibt. Respekt!

3 „Gefällt mir“

Graatz, Liverpool :slight_smile:
In Ya Face, Pep, In Ya Face!! Gezüchtigt von Klopp und Mou sooo geil!!
Grazie, Roma!!!

Nur zur Erinnerung an einen der größten Beschisse der Fußballgeschichte:

1 „Gefällt mir“

freut mich, dass liv u rom ein bisserl aufmischen in dem cl-laden.

2 „Gefällt mir“

Mit Liverpool war ja nach dem 3:0 Heimsieg doch zu rechnen (obwohl ich wie gesagt Man City auch durchaus ein 3:0 daheim zugetraut hätte), aber Rom hat mich echt überrascht.
Ich bin schon auf die Halbfinalbegegnungen gespannt, Real - Liverpool wäre irgendwie ein geiles Finale.

1 „Gefällt mir“

Oida, wieder einige Sackhaare weniger nach dem Kick heute - Ronaldo - wer sonst. Den so reinzuhauen in der Situation … :scream: Saufen. Jetzt. Und Zizou, kann ich Dir die Rechnung schicken für a neue Wohnzimmertür und an neuen Fernseher, ja? ginge das? Danke.

"Der einzige Unterschied von uns zu Barca gestern ist, dass wir den Verrückten CR haben!
Er war wirklich der einzige, der nach dem 0:3 wahrscheinlich einen Puls von 200 hatte. Immer wieder die Fans angepeitscht! Immer wieder nach vorne getrieben! Und dann einfach erzwungen bis zum Abkotzen. Vorlage zum Elfer und dann eiskalt rein. Danke CR. Hör niemals auf für uns zu spielen! "


1 „Gefällt mir“

mein Traum :

Bayern - AsRom
Real - Liverpool

Finale - Bayern gegen Mir egal !!!

Stellt euch nur mal vor Bayern würde die CL gewinnen… das Triple…was wäre das für ein Märchen… Nach 2013 kommt Jupp als nothilfe zurück und holt das Tripple…

Aber Real ist schon a Wahnsinn…Liverpool würde ich auch den gewinn zutrauen und Rom… tja man weiß nie.

2 „Gefällt mir“

Wir fahren direkt zum Ausweichparkplatz dann mit dem Shuttle direkt zum Stadion :joy:
Gut organisierte Anreise mit dem Jokermobil :point_up:

Ich bin schon gespannt was Salzburg heute zeigt, nach den letzten beiden CL Tagen würde mich garnichts mehr wundern, vielleicht gehts ja 5:1 für Salzburg aus.

1 „Gefällt mir“

Mein Held!

1 „Gefällt mir“

so sehr ich gigi mag und real nicht mag: aber über den 11er gibts doch nichts zu diskutieren. bei der roten hätte der schiri vielleicht (man weiß nicht was da gesagt wurde, oder?) mehr fingerspitzengefühl beweisen können.

Finde ich auch amüsant. Ein Schiri der keinen klaren Elfer gibt hat also Herz?

Edit: Wie würde Fußball aussehen, wenn ein Schiri mal sagt “Ne, den pfeif ich nicht?” … Ähm, moment einmal! :rofl:

1 „Gefällt mir“

Salzburg Go!!!

1 „Gefällt mir“

TTTTOOOOOOORRRRR!!!

3:1

1 „Gefällt mir“