LaOla - Fußball International

Also zum Thema Ibra. Ich hab seine Biografie gelesen und mich mit ihm intensiv auseinander gesetzt (no homo versteht sich ^^). Verfolge ihn seit viele Jahren und finde, dass er einer der Top 3 Stürmer der Welt ist. Messi und Ronaldo sind keine Stürmer daher fällt der Vergleich für mich sowieso flach. Ich kann seine Stationen allesamt nachvollziehen, hätte ihn natürlich lieber bei Real gesehen als bei Barca damals. Egal ob Ajax, Inter, Barca, Milan, ManU, Paris, Juve. … Immer 100% Leistung immer Tore gemacht und immer Titel gewonnen, natürlich die CL hätte ich ihm schon noch gegönnt aber ein Ronaldo hat sie auch nicht gewonnen und ist eine Legende. Ibra ein exzellenter Stürmer, sicher keine Rakete mehr aber robust, stabil, gross und kräftig, sein Auftreten und Selbstbewusstsein taugt mir und seine Art die viele als Arroganz bekriteln finde ich sofern die Leistung erbracht wird und das ist in seinem Fall ja absolut gegeben voll in Ordnung.

Ich hätte ihn gern noch ein Jahr in Europa gesehen. Zum abtreten und noch eine Meisterschaft zu holen hätte Celtic gut gepasst.

Ronaldo hat die CL 4 x gewonnen …

falscher ronaldo.

gemeint ist wohl jener: Ronaldo – Wikipedia

1 „Gefällt mir“

Jap normal schreib ich C.Ronaldo. Gemeint ist der Brasilianer.

Fands sehr cool von Ibra das er im Interview ehrlich gesagt hat dass er im ersten Spiel keine Puste hatte nach der langen Pause jetzt deshalbd auch einfach draufgeballert hat und der ging halt dann auch ins Tor, weil rennen konnte er nimma^^

2 „Gefällt mir“

Hab auch seine Bio gelesen, fand das Bugh sehr unterhaltsam.

Ibra finde ich großartig, kein weichei der nur floskeln daher sagt um ja nichts falsches zu sagen.

Fussballerisch ist es sowieso genial. Aber man muss auch sagen das er nicht gerade zimperlich mit seinen gegnern umgeht und oft auszuckt ABER die schenken sich doch alle nichts.

1 „Gefällt mir“

Was für ein 2. Tor!!!

2 „Gefällt mir“

unglaublich - gegen die bewegung… technisch perfekt.
das bekommt auch bei den tifosi anerkennung: http://m.11freunde.de/video/wie-die-juventus-fans-auf-ronaldos-traumtor-reagieren

edit: hat mich an dieses meisterliche tor erinnert…

2 „Gefällt mir“

Waren zwei tolle Spiele gestern, Real souverän und Ronaldo mit einem Traumtor, Bayern dagegen hat sich den Sieg hart erkämpft und durch zwei glückliche Tore gewonnen, eigentlich schade in für Sevilla in einer Partie zwei solche Gegentore zu bekommen, vorallem da sie in den ersten Halbzeit doch überlegen waren.

oder das von Alan in der Europa League:

2 „Gefällt mir“

Man merkt einfach das Real und Barcelona zurzeit einfach ganz klar 2 klassen besser ist als Bayern. So eine Leistung gegen Real und bayern verliert 5:0 !

Bayern hatte is jetzt echt nur glück…

Lewandowski war wie ein Geist genau wie müller der Rechts außen wie immer komplett verloren war. Jupp‘s taktik konnte ich überhaupt nicht nachvollziehen.

Bernat war ein togal ausfall aber da alaba verletzt war…

Bayern MUSS einkaufen, es braucht einen superstar für die Außenflügel!!!

Ronaldo ist echt ein unglaublicher fussballer. Er hat alles gewonnen ist aber immer noch hungrig wie ein 20 jähriger!

1 „Gefällt mir“

Ok die erste Halbzeit gestern war sicher nicht gut - dennoch würde ich die Bayern nicht so einfach abschreiben. Dieses Jahr tu ich mir extrem schwer wem ich die Favoritenrolle zuschreiben soll. Sowohl Barca, Real, Bayer und ManCity traue ich den Sieg zu. Liverpool hat auch das Zeug zu überraschen - an guten Tagen können die den 4 “Großen” das Leben ebenfalls sehr schwer machen.

Das einzige was ich mir nicht wünsche ist ein El Clasico im Finale.

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Real - Liverpool waere a Traum Finale. Finds iwo Schade das es Juve dann am Ende des Tages international nicht schafft sen Titel einmal. Zu holen. Gibts ja ned.

1 „Gefällt mir“

Doch, weil die ital. Liga massiv nachgelassen hat im int. Vergleich.

wie im kleinen vorschaubild sofort erkennt, dass das spiel im -mmn- grauslichen happel stadion stattgefunden hat. :x

ps: das 2:0 von c.ronaldo ist ein traum. sein auftreten wird mir nie “daugen”, aber sportlich ist er ein großer, da kann man nichts sagen.

Auch dramatisch damals:


2 „Gefällt mir“

Der Letzte Fussballer der für seine Leistung von allen seiten applaus bekam war im Spiel „Real Madrid gegen Barcelona“ als Ronaldinho den Fussball revolutionierte :sunglasses:

Dieser blick von iker als Ronaldinho wieder zuschlug war genial, er konnte es nicht glauben :slight_smile:

Ach das waren Zeiten - Ronaldinho Mein ewiges Fussball idol und der Beste Fussballer den es je gab. Leider zu wenig disziplin gehabt…

aber ich glaube dafür umso mehr spaß!

1 „Gefällt mir“