LaOla - Fußball International

Kurz nach seinem 60. Geburtstag dürfte sich Diego einer Not-Operation unterziehen müssen.

Doch am Abend meldete der TV-Sender TyC, Maradona müsse wegen eines Subdural-Hämatoms - einer Blutung zwischen harter Hirnhaut und Gehirn - einer Not-Operation unterzogen werden. Maradonas Arzt Leopoldo Luque bestätigte am Dienstag die Operation: „Ich werde ihn operieren. Es ist ein Routine-Eingriff“, sagte der Arzt bei einer Pressekonferenz vor der Klinik.

Quelle:

6:0 gegen Donezk ist mal ne Ansage von Mönchengladbach. Spannende Gruppe!

1 „Gefällt mir“

4 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Fußball: Österreichische Vereine erobern Europa 2020/21

Unsere Koffern gacken sich in Valencia an, 1:4 dzt nach Führung.
Versager, elendige Versager.
Und der heilige Zidane darf weitermachen.
Vereinsführung hauts euch über die Heisa.
Wir SIND lächerlich. :poop: :poop: :poop:

tja, und ich dachte schon valencia ist noch mehr am sand als letzte saison oder vor 4 jahren… aber da hatte ich übersehen dass ja real als aufbaugegnee daherkommt… :wink:

könnte heuer spannend werden in spanien… aber nachdem barca noch mieser ist als real, wird real das scjon machen. oder atleti?

1 „Gefällt mir“

Das Niveau in SPA ist generell gesunken.

ka wo ich das video sonst reinpacken sollt; da es aus den uk kommt mal in den international-thread:

:heart: fußball

:rofl: Aber hautpsache bedeutunslose Freundschaftsspiele im TV …

Quelle:

:rofl: Wenigstens laufen bedeutungslose Spiele im TV …

Quelle:

deutschland ist momentan halt auch ein schatter seiner selbst. nicht grade attraktiv

Na, servas. Der Liverpool Kader wird immer mehr dezimiert. Gomez beim Länderspieleinsatz mit Knieoperation, jetzt bestätigt der ägyptische Verband auch noch, dass Mo Salah positiv auf Covid-19 getestet wurde …

Hours later, the Egyptian FA confirmed Salah had provided a “second positive test for coronavirus.

Das wird die Partie nächste Woche gegen Leicester nicht leichter machen. :roll_eyes:

#YNWA

Quelle:

Spanien klatscht Deutschland 6-0 her. Nabumm.

1 „Gefällt mir“

image
:rofl: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy:
Das letzte 06 gab es … 1931 gg Österreich. :hugs:
1 „Gefällt mir“

0:6 - … hoppalaa… das dürfte wohl einigen zu denken geben… Aufpassen - jetzt fangen gleich die Jogi Diskussionen wieder an, denke aber, dass er verdammt fest im Sattel sitzt…

Solange er sich nicht anstellt wie berti vogts…

Noch 1-2 schlechte spiele und er ist geschichte.

so kurz vor der em wird da nix passieren. das machen die nicht.

Die wollen nicht nochmal so ein tunier wie das letzte… wirst sehen eine große niederlage und er ist weg.

bei den testspielen zur em wirds keine großen spiele mehr geben. sonst passiert jetzt bis zum turnier nix mehr

Ich versteh solche Trainer nicht, WM ist das Größte, danach wäre ich gegangen. Was will man danach noch groß erreichen? Oder ZZ bei Real - hätte auch nach den CL-Triumphen abtreten sollen. Mit den jetzigen fortgesetzten pomadigen Darbietungen tut er sich keinen Gefallen. Jetzt fordern viele seine Absetzung, und das zu Recht. Denn irgendwann hilft seine „Aura“ nicht mehr, v.a. wenn er eine Mannschaft (weiter)entwickeln soll, weil Dominanz und attraktives Spiel sind bei uns schon lange nicht mehr zu erkennen.