Krypton (Superman-Prequel)

Im nächsten Jahr wird in den USA das Superman-Prequel Krypton starten. Neben dem obligatorischen Comic-Con Panel gibt es im Zuge der SDCC auch einen ersten kurzem Teaser Trailer.

David S. Goyer, Autor von Christopher Nolans Batman-Trilogie, Man of Steel und Batman v Superman: Dawn of Justice arbeitet schon seit einiger Zeit an einem Superman-Prequel namens Krypton, das auf Supermans Heimatplaneten zwei Jahrzehnte vor dessen Zerstörung spielt. Die Serie dreht sich um Kal-Els Großvater, dessen Haus geächtet wurde und der jetzt dafür kämpft, die Ehre seine Familie wieder herzustellen und Krypton davor zu bewahren, ins Chaos zu stürzen.

Das ist ja sowas von mir vorbeigegangen bis zu diesem Trailer.

Naja, meine Erwartungen sind eher niedrig, mich hat Krypton nie so sehr interessiert, und prequels mag ich auch meistens nicht. Wirkt halt nach so politischen machtgedöns im Fantasy(bzw. Science Fiction)-Setting, wo dann ab und zu den supie Fans mal ein Knochen zugeworfen wird (wie halt bei Gotham und smallville). Aber ich lass mich auch gerne bekehren. :wink:

Und gewagte These: am Ende sterben sie alle. :smile:

Erstes Bild von LOBO aus der 2. Staffel:

Zur Erinnerung:

Ab Heute um 20:15 auf Syfy.

Hab bis heute noch nie was von der Serie gehört also sry aber so gut kann das nicht sein die wird doch auch nirgendwo mal erwähnt.

SHOCK2 News lesen hilft :slight_smile:

Unsere erste News zu Serie ist vom 9. Dezember 2014 :wink:

2 „Gefällt mir“