Super Frage, ich greif aber schon mal vor, es hören ja nicht alle den Podcast. Ich kann natürlich nur für mich antworten: Kritisieren kann man es immer, einen validen Test, eine Bewertung ja eine Kritik verfassen sollte man nur wenn man sich damit ausreichend und wirklich beschäftigt hat, optimalerweise bis zum Ende, was ich, und auch sicher alle anderen bei SHOCK2 machen, aus Leidenschaft und Spaß an der Freud.
Ich krieg hier kein Geld, hab also nichts davon Spiele nicht zu spielen und dann was darüber zu schreiben (das schreiben ist nicht nur zeitaufwendig sondern für mich auch furchtbar fad). Es geht sogar einen Schritt weiter, einen Großteil der Spiele die ich hier teste habe ich gekauft.
Ich hab Hörbücher nach 3min abgebrochen weil mir der Sprecher/die Sprecherin nicht gefallen hat, meine persönliche Kritik: „Sprecher nicht gut“, kann ich das Hörbuch „testen“? Natürlich nicht, aber eine Meinung darf ich ja wohl trotzdem haben, zumindest zum Sprecher, Inhalt wäre wieder ein anderes Thema.
Wo du das rausgelesen hast würd mich aber wirklich interessieren.
Na klar, aber ich hab auch nie etwas gegenteiliges geschrieben.
Bitte verwechseln wir hier nicht die persönliche Meinung, mit einem ausführlichen, professionell durchgeführtem Test.