Kolumne: New Super Mario Bros.: Das Auf und Ab eines Reboots

Nicht verfügbar, keine Kamera, kein Spiel, kein Vergleich.

Ich kaufe ein Labo Set um 50€ gebe es einem Kind --> es spielt

Ich kaufe die VR Brille, warte ein paar Tage/Wochen bis es verfügbar ist, gebe es einem Kind oder setze es selbst auf --> laufe gegen eine Wand weil ich nichts sehe (keine Kamera, kein Spiel)

Edit: Der NSMB Preis ist frech, würd den nicht bezahlen, weil ich das Spiel aktuell eh nicht spielen will.
Ich find die Preise für Destiny auch sehr frech, will ich aber auch nicht spielen.

1 „Gefällt mir“

Es ist verfügbar, nur nicht online.
Natürlich war der Vergleich etwas “frech”, aber genau so “frech” ist VR mit Nintendo Labo zu vergleichen.

Und nur zur Info, alle meine Freunde (5 um genau zu sein), haben eine Kamera, weil sie bei der PS dabei war. Aber wie gesagt, der Preisvergleich hinkt gewaltig, das weiß ich, aber nicht weniger hinkt der generelle Vergleich zu PS VR.

Ich hab keine, wenn die um 99€ dabei gewesen wär hätt ich zugeschlagen :wink:
Ich will die Ace Combat Missionen spielen. Ich hatte aber schon eine Oculus, deshab warte ich da lieber auf die neue Gen.

Wo kam denn der Vergleich her? Labo wurde nur gennant weil nach was neuem “gefragt” wurde. Egal, weil es ist keiner :wink:

@Topic
@Ifrit vor unzähligen postings meintest du das Sony kundenfreundlicher agiere, weil auch sehr gute Spiele günstiger werden. Ich sage, die würden auch lieber den Preis halten aber in ihrer Zielgruppe ist die Konkurenz einfach stärker.

1 „Gefällt mir“

Nur der vollständigkeitshalber.

Du hast immer noch nicht verstanden um was es überhaupt geht oder?

1 „Gefällt mir“

Ich habe es nur zitiert, weil @anotheractionhero offensichtlich nicht gewusst hat, dass das verglichen wurde.
Das war auch das letzte zu dem Thema von mir.

1 „Gefällt mir“

Aber du hast leider nicht verstanden WAS verglichen wird. Nicht die Technik usw. sondern die Grundidee dahinter etwas neues anbieten zu wollen.

2 „Gefällt mir“

du kannst hier aber kein relativ neues Produkt, das natürlich noch Vollpreis kostet, mit einem Produkt das im Abverkauf ist (und mittlerweile geht der Link nichtmal mehr :wink: ) und nur mehr einen Bruchteil der UVP kostet vergleichen.

Wenn dann müsstest auch bei Labo nur 2/5 vom originalen Preis hernehmen und das wäre dann auch wieder wesentlich günstiger.

Ansonsten: What he said :arrow_up: