Knack 2

http://mag.shock2.info/psx-knack-2-angekuendigt/

1 „Gefällt mir“

Der erste Teil hat mir eigentlich recht gut gefallen. Dachte nach den eher durchwachsenen Kritiken gar nicht das ein zweiter Teil kommen wird. Umso mehr bin ich überrascht das es jetzt offiziell angekündigt wurde.

Freut mich. :slight_smile:

Freut mich auch, solche Spiele gibt es mittlerweile auf der PS4 und XBO imho viel zuwenig.
Den ersten Teil fand ich eigentlich auch ganz gut.

Hab den ersten Teil nur gespielt weils wenig Launchtitel gab. War weder technisch noch spielerisch wirklich gut. Zumindest Coop gab es. Einen zweiten Teil hab ich nicht wirklich erwartet.

1 „Gefällt mir“

So ähnlich ist es auch bei mir, spielerisch wird es mit der Zeit schon sehr Mau. Technisch fand ich es aber gar nicht so schlecht.
Nach dem Ratchet & Clank Remake haben es J&R aber generell schwer.

Gibt ein schönes Video vom Koop-Modus:

Erscheint am 6.9. Die ersten 2 Stunden angespielt und macht deutlich mehr Laune als der erste Teil.

1 „Gefällt mir“

Der erste Teil hat mich schon sehr gut unterhalten deswegen freue ich mich auf Teil 2. :blush:

Bin schon auf den Test gespannt.

Der erste war auch recht unterhaltsam, ich habe ihn allerdings nie durchgespielt.
Ich dachte, die Kapitel enden nie. So war es zwar lustig, aber wurde mangels Abwechslung zum Schluss hin sehr langatmig.
Dennoch freue ich mich auf Teil 2!

Edit:
Sony Interactive Entertainment hat jetzt eine Demo von Knack II im europäischen PlayStation Store veröffentlicht. Sie umfasst das Kloster-Level, welches bereits im Rahmen diverser Events und Livestreams präsentiert wurde.

Shock2 Review:

2 „Gefällt mir“

Hmm war gratis kurz gestern im PSN Store?Schreibt z.b Konsolenschnäppchen

Dann dürfte ein Fehler passiert sein.

1 „Gefällt mir“

Ja, war ein Preisfehler der schon behoben wurde.

Ja komisch solche Fehler, ich kam dadurch zu Forza Motorsport 6. War irgendwann mal in meiner Spieleliste, hab dann versucht es zu laden und zu spielen und das ging tatsächlich. :wink:

Aber wegen Knack hat schon jemand die Demo geladen, mal schauen ob ich heute dazu komme…

Wurde heute bei Amazon bestellt. Freu mich schon und überlege woher ich die Zeit nehme…

1 „Gefällt mir“

Demo hat gepasst und für knapp 28€ über base.com kann man eh nicht wirklich was falsch machen. Denk das wird im Coop sehr gut und unkompliziert unterhalten.

demo nach 3 minuten spielzeit gelöscht.
weder setting noch spielprinzip hat mich angesprochen. grafik schon gar nicht.

hab das gefühl als ob es nun wieder etwas mehr demos gibt. auf der ps3 warn demos ja fast standard, auf der ps4 ist die demo-sektion im store eher verwaist.

Muss die Demo auch heute mal ausprobieren, der erste Teil hat mir damals eigentlich gut gefallen.

Spiele das Spiel jetzt schon einige Stunden und werde perfekt unterhalten.

Die Mischung zwischen Action und Platformer passt perfekt. Die Grafik ist sehr hübsch und das Spiel selbst ist sehr motivierend. :+1:

Schade das diese neue Franchise nicht die verdiente Aufmerksamkeit zu Teil bekommt die es eigentlich verdient. :neutral_face: