Klemmbausteine (LEGO, Cobi etc.)

Wobei Lego die Richtlinien geändert hat, das Bricklinkhändler mit dem Legokonto auch keine Punkte und GWPs mehr bekommen oder so, aber brauch er halt einfach ein anderes Konto.

1 „Gefällt mir“

Aber er kann ja trotzdem ganz normal in den LegoStore (in Frankfurt auf der Zeil) marschieren und dort nen Karton aus dem Regal nehmen und zur Kasse tragen. Oder hab ich das falsch interpretiert/verstanden? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Denke mal :slight_smile: die werden doch wohl nicht ein Fahndungsfoto von ihm da hängen haben :rofl:

2 „Gefällt mir“

Al Bundy like: „Nehmen sie keine Schecks von diesem Mann“ :smile:

3 „Gefällt mir“

gab ne folge wo er irgendein riesiges set dort abholt - war irgendwie lustig mit den mitarbeitern. irgendwas dürfte da schon mal gewesen sein.

Bin wieder dazugekommen etwas Lego zu bauen. Voll süß, mein Großneffe und meine Großnichte haben geholfen. :smiling_face_with_three_hearts:

8 „Gefällt mir“

Total knuffig, ich mag sowas sehr! :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ein LEGO SEGA Mega Drive Set kommt am 1. Juni.

3 „Gefällt mir“

Frage hat jemand den Bionicle Cosplayer?
ich würde ihn gern gegen meine minfigur tauschen falls möglich?

Ich bin auch auf der Comix 2026 anzutreffen

1 „Gefällt mir“

Der Preis ist schon wieder uff, hoffe, es kommt in den freien Handel, aber habe irgendwie Bock drauf.

https://www.lego.com/de-de/product/road-bike-11380

Das ist mal eine coole LEGO Figur, @TobiasMoor. :slightly_smiling_face:

Ich verlinke es hier auch mal:

https://www.lego.com/de-at/product/icons-11377-11377

3 „Gefällt mir“

Irgendwie ham’s denen bei Lego schon ins Hirn gesch*ssen…

Cool ist es schon, auch wenn mir persönlich Bruchtal besser gefällt. Beides ist mir aber viel zu groß. Wo soll ich das hinstellen? Über 8000 Steine Alter :scream::sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

was ist an dem Set deiner Meinung nach so schlimm?

Der Preis. So ist es eh nett, aber selbst bei rund 8300 ist der Preis viel zu heftig, selbst bei einem Lizenzset.

Warum ist da kein einziger Ork/Uruk-hai dabei?
Warum sind generell so wenig Figuren dabei?
Preis ist für das enorm kleinteilige Set auch wieder irre.
Es gefällt mir optisch auch nicht sonderlich.

Mir wären am liebsten ein paar HdR Sets im Architecture Stil/Größe - Auenland, Moria, Helms Klamm usw.

2 „Gefällt mir“

Die Orks gibts gratis dazu wenn du als Mitglied zw 1.6. bis 7.6. bestellst :money_mouth_face: