Kirby's Dream Buffet

Kirby’s Dream Buffet ist ein Multiplayer-Spiel, bei dem die Spieler gegeneinander antreten, indem sie ihre Kirbys durch mit Essen gefüllte Stages rollen. Die Spieler:innen erwartet eine Riesenportion an Multiplayer-Action, sowohl lokal als auch online. Kirby’s Dream Buffet folgt auf Kirby und das vergessene Land, Kirbys von der Kritik hochgelobtes 3D-Platforming-Debüt.

Einer ganzen Bande von Kirbys wird eine Vielzahl an Leveln aufgetischt, in denen sich alles ums Essen dreht. In vier rasanten Multiplayer-Runden wetteifern die Spieler:innen darin, Erdbeeren zu sammeln, wodurch Kirby immer größer wird. So stoßen sie die Konkurrenz buchstäblich beiseite – und helfen auch mithilfe Kirbys bekannter Spezial-Power nach.
Einen genauen Erscheinungstermin gibt es noch nicht, laut Nintendo soll Kirby's Dream Buffet jedoch noch im Sommer 2022 auf der Switch laden.
4 „Gefällt mir“

Weiß man hier eigentlich schon mehr? Wird wohl rein digital erscheinen, jedenfalls wirkt es so… hoffentlich ist es nicht F2P…

Bildschirmfoto 2022-07-17 um 09.18.26