"Killerspiele"

ein artikel des standards zu diesem thema, nachdem der ZDF dazu eine dokureihe sendet.
hab den artikel aus zeitgründen zugegeben noch nicht gelesen, kann deshalb auch noch nichts dazu sagen.

http://derstandard.at/2000044613792/Eine-Abrechnung-mit-dem-Kampfbegriff-Killerspiele

Die dreiteilige ZDF-Dokureihe „Killerspiele“ wird ab Mittwoch, 21.9., vollständig auf ZDF Info ausgestrahlt. Sendetermine:

„Killerspiele: Der Streit beginnt“, 21.9., 21.45 Uhr;
„Killerspiele: Der Streit eskaliert“, 21.9., 22.30 Uhr;
„Killerspiele: Virtual Reality und neuer Streit“, 21.9., 23.10 Uhr.
Wh. 28.9., 3.10., 4.10

1 „Gefällt mir“

Gutes Interview!

Dieses Thema ist schon so Ausgelutscht. Genau wie Rapper die Bei Marcus Lanz sitzen und ihre “harten” texte verteidigen…

Killerspiele,Böse Rapper, Horror Filme…

Eine Welt ohne diese 3 genannten wäre natürlich viel besser…

Leid tun mir nur die Deutschen, wie lächerlich ist den bitte das Horror Filme nur geschnitten erscheinen?

1 „Gefällt mir“

Es gab sogar Zeiten in D, in denen Magazinen, die indizierte Titel nannten, mit Beschlagnahmung gedroht wurde.