Kaufentscheidung: GRANDIA vs. YS MEMORIES OF CELCETA (Vita)

Hallo zusammen

Ich möchte gerne eure Meinung haben was ich als nächstes spielen soll
Ich bin hin und hergerissen zwischen GRANDIA für die ps vita und YS MEMORIES OF CELCETA für die ps vita

Wenn du auch eine Switch besitzt lege dir Ys zu, da dort (nächstes Jahr) ein Remake von Grandia erscheinen wird.
Besitzt du keine Switch, dann leg dir Grandia zu. Eines der besten JRpgs aller Zeiten. Selten so eine tolle Abenteuergeschichte gespielt, wunderbares Kampfsystem, tolle Charaktere. Das Spiel ist in so vielen Punkten sooo toll. Must Have!

Sehr gut danke für den tipp bezüglich GRANDIA remake, hätte ichbso garnet mitbekommen das eines kommt. Dann wird definitiv darauf gewartet und YS gespielt :slightly_smiling_face:

Da hast du recht,upsi. Kann nan das irgendwie verschieben… wahrscheinlich nicht oder

Ich hab mich jetzt auch fur YS entschieden, danke für den tipp. Das gamplay flutscht so richtig, so flüssig und alles in allem sehr sympathisch nach dem ersten Blick

Ich weiss net wieso das so ist aber grundsätzlich Spiel ich nur so alten schas,ys ist jetzt zwar net alt aber der grafikstil…finde sowas hat so viel Charme. Ich kann mit neue sachen fast nix anfangen eher noch mehr mit rpgs aber neue Actionspiele,die funktionieren bei mir einfach nicht. Ich traus mich eh fast net schreiben aber GOD OF WAR hab ich nach ca 4std abgebrochen…es ist einfach net aufgangen bei mir.

Oh danke @SHOCK :slightly_smiling_face: