Jurassic World 3

Originally published at: Jurassic World 3 mit Termin angekündigt - SHOCK2

Universal hat den dritten Teil der Jurassic World-Trilogie angekündigt. Der noch nicht betitelte Film erscheint am 11. Juni 2021.

Noch 2018 erscheint der zweite Film, Jurassic World: Fallen Kingdom (deutscher Titel: Jurassic World: Das gefallene Königreich).

Der Kinostart ist für den 7. Juni 2018 vorgesehen, wobei diesmal J.A. Bayona (The Impossible) Regie führt und das Drehbuch von Colin Trevorrow (The Book of Henry, Jurassic World) und Derek Connolly (Monster Trucks, Kong) stammt. Einmal mehr sind Chris Pratt als Owen Grady und Bryce Dallay Howard als Claire Dearing dabei.

Jurassic World 3 will be released June 11, 2021. pic.twitter.com/9RLUWl13tZ

— Jurassic World (@JurassicWorld) 21. Februar 2018
1 Like

Noch bevor der zweite JW Teil (bzw der fünfte JP) in die Kinos kommt, bekommen wir schon einen Start Termin für den dritten Teil der JW Trilogie. Ich bin echt gespannt ob JW Fallen Kingdom so gut ankommt wie JW.

Ich hoffe außerdem, dass auch eine Serie in Planung ist die zum Beispiel die Ereignisse zwischen JP 3 und JW erzählt. Oder überhaupt ganz am Anfang ansetzt, also noch vor Jurassic Park.

Colin Trevorrow wird wieder Regie führen.

Passt gut für mich, da mir auch JW gut gefallen hat :slight_smile:

Alle drei Hauptcharaktere von Jurassic Park werden eine „richtige“ (also nicht nur Cameo) Rolle in Teil 6 haben:

‘Jurassic Park’ Trio Laura Dern, Sam Neill & Jeff Goldblum Returning For ‘Jurassic World 3’ https://t.co/1sp8uAeQYq pic.twitter.com/RvRkbhbav6

— Deadline Hollywood (@DEADLINE) September 25, 2019
2 Like

Den Film werde ich gepflegt ignorieren. Dinooverload…