Jurassic Hunter - Kickstarter Spiel für PS4 und PC

Mal reingeschauen auf Kickstarter, eine nette Idee für ein Game. Auch wenn die Zielgruppe wahrscheinlich sehr klein ist. ^^


Have a try-wem’s gefällt.

Hört sich interessant an. Aber viel Zeit ist nicht mehr um die 100.000 USD zu schaffen.

Ja, das stimmt wohl - aber die Hoffnung stirbt zuletzt!:slight_smile::+1:

Klingt ja nicht schlecht und sehr an Jurassic Park / The Loswt World angelehnt. Wenn ich mich nicht ganz irre ist sogar die vierte Konzeptzeichnung 1:1 eine Konzeptzeichnung von The Lost World- Jurassic Park. Von der weiteren mit dem “alten Besucherzentrum” ganz zu schweigen :smile:

Boa, tat wird nix.
Also auf der einen Seite weil noch 99.000 australische Dollar fehlen auf der anderen Seite weil die ja noch gar nix gebaut haben… auf Basis von Konzeptzeichnungen von jemanden der noch nix vorzuweisen hat…schwierig…