Joker's Unterhaltungsmedien (Update 19.02.23)

5A7393CC-358D-4485-9AAA-651B24B61CFF

Heute mal seit langem wieder Nachschub für meine One :slightly_smiling_face:

Call Of Duty WWII
Overwatch

2 „Gefällt mir“

COD WWII hab ich an @Master_YODA verkauft, dafür hab ich es für die PS4 gekauft.

Neu:
Bild

Neuzugänge seit dem letzten Update:
XBOX One: Titanfall 2, Cuphead

Switch: Konsole + Minecraft, Zelda BotW, MK8, Mario & Rabbids Kingdom Battle, Super Mario Odyssey

3 „Gefällt mir“

Viel Spaß mit der Switch! :blush:

1 „Gefällt mir“

Danke, hab ich schon :slightly_smiling_face:
Nur bei Mario Kart zu zweit mit je einem Joy Con… Da darf man wohl nicht älter als 10 sein um keine Handkrämpfe zu bekommen :sweat_smile:

das stört mich da eigentlich nicht, da hatte ich bei der PS4 mehr Krämpfe mit den Controller

Dieser Mini-Controller passt dir besser als der PS4 Controller? :astonished:

zumindest hatte ich nach einer Spielsession keine Schmerzen im Vergleich zu PS4 controller

Obwohl ich riesen Hände habe, liegt mir der mini Controller auch verdammt gut in der Hand!

Nö, der Dual Shock 4 ist schon angenehmer zum Spielen als mit so einem single JoyCon.
Zusammen gebaut, also die beiden JoyCon‘s inkl. dem Grip ist der Switch Controller wiederum besser als der Dualshock 4. Was komisch ist weil der Switch Controller auch im zusammen gebauten Zustand echt klein ist, dafür liegt er aber sehr gut in der Hand.
Über all dem liegt aber natürlich der Xbox One Controller, der ist so gut wie perfekt, hier könnte der druckpunkt bei L/R ein wenig besser sein. Kommt hin und wieder vor das ich ein der Tastn dück aber wohl nicht fest genug, weil nix passiert.

Die LB/RB vom Xbox Controller sind mir auch schon negativ aufgefallen

Mich stört da dass der rechte Stick zu weit in der Mitte ist bei Ps4. Aber hatte die Ps4 daher such nur kurz

:slight_smile: man gewöhnt sich dran… aber Pro Controller ist irgendwann sowieso Pflicht. Sogar meine Kids spielen lieber mit den Pros (bzw. direkt mit den Konsolen gegeneinander – das ist wirklich das beste Feature… man braucht halt viele Konsolen dafür)

Neu seit dem letzten Update im August:

PS4:
RDR2
Battlefield V
Beat Saber VR

Switch:
Super Mario Party

XOne:
Game Pass (12 Monate)

Außerdem seit letztem mal:

Gamepass Ultimate bis 2022
Super Smash Bros. Ultimate

Gestern und heute neu:

Ni No Kuni II

IMG_16082019_133159_(400_x_535_pixel)

Astro Bot (digital)

1 „Gefällt mir“

Am 25.10. neu:
Modern Warfare (PS4)

Heute neu:
Die Tochter des Vercingetorix

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Das wichtigste steht. Evtl noch einen feinern Stuhl und geht schon :grin:

Was ist an dem Stuhl auszusetzen? :thinking::joy:

Wenn ich einen kleinen Tisch hätte, stünde der Fernseher nicht auf einem alten Wäschekorb :joy:

Stimmt, an sowas hab ich auch schon gedacht. Das Möbilia besteht zur Zeit aus Zeug, das sonst nicht gebraucht wird und schon Zuhause war😅

Leider kenn ich die Folge nicht, findet man da ein Bild dazu im Internet? :grin:

Generell ist das Ganze natürlich noch nicht ganz ernst zu nehmen. Da aber nun im DG Boden gelegt und Türen eingebaut sind, hab ich mir gedacht, ich reservier mir das Zimmer gleich, bevors für einen anderen Zweck genutzt wird :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“