Joker's Unterhaltungsmedien (Update 19.02.23)

Bis zum Schild hab ich noch gar nicht gespielt :flushed:

Ah so. Was es ned alles gibt.

Eines der besten VR Spiele wie ich finde :wink:

Ist wirklich eine tolle Spielerfahrung. :sunglasses: Aber auch bockschwer wenn man alle Sterne haben will. :astonished:

Schon Batman gespielt? Auch Until Dawn ist extrem unterhaltsam. Und Grafisch ist Robinson The journey ein besonderer Augenschmaus. :wink:

Bei Batman und Robinso warte ich noch auf Preissenkungen und von Rush of Blood hab ich die Demo gespielt - das hab ich nicht so genießen können, ich bin da eher ein Schisser :sweat_smile:. Spiele sollen ja Spaß machen :stuck_out_tongue:

Ok. Dann lieber Finger weg von Resident Evil. :wink:

Die Demo liegt seit dem Releasetag von PSVR ungespielt auf meiner Platte :laughing:

Neu seit dem letzten Update:

Rush Of Blood

THUMPER - PS4 (VR)

und bestellt: Move Controller

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß mit Rush of Blood. Mit den Movecontrollern Controllern gleich nochmal besser. :blush:

1 „Gefällt mir“

Deshalb bestellt :yum:

Heute die PS2 und XBox360 abgebaut. Erstaunlich was da an Platz zum Vorschein kommt, wenn die Guitar Heros, DJ Heros, Singstars, Lips, die Spiele, die Konsolen und die Controller nicht mehr da sind…
Ein wenig sentimental bin ich da schon, wenn ich die 360 nun endgültig in den Ruhestand schicke… :hushed:
Aber jetzt schauts dafür wieder ordentlicher aus rund um den Fernseher :slightly_smiling_face:

Jetzt sind nurmehr die One, die PS4 und die Wii angeschlossen.

Hab auch schon länger alles außer die PS4 in den Keller geräumt. :blush: Frühestens mit der Switch fahre ich aber wieder Zweigleisig. Ich hoffe aber die setzt nicht auch so eine Staubschicht wie die WiiU an. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Zumindest am Anfang wird sie bei dir mit Zelda schon in Verwndung sein :grinning::wink:

Bei mir genauso. Mario wird sicher auch eine Perlen. :blush:

Sag ja eh “bei dir” :grinning:

Hab ich überlesen. :sweat_smile::joy:

Macht ja nix :sweat_smile:.

Mal schauen, ob ich mir die Switch überhaupt hole…

So, wieder mal was Neues. Nach dem @sakuratompac so geschwärmt hat und es das Spiel beim Saturn um €15 gegeben hat:

Quantum Break

2 „Gefällt mir“

oh mann hab ich es wieder zu teuer gekauft :wink:

Irgendwann wirds immer billiger :wink: