John Wick 3 (23. Mai 2019)

#JohnWick3
John Wick: Chapter 3 - Parabellum (2019 Movie) Official Trailer – Keanu Reeves, Halle Berry

JOHN WICK: KAPITEL 3 | Trailer | Deutsch | Offiziell | Kinostart 23. Mai 2019

1 „Gefällt mir“

#JohnWick3
John Wick: Chapter 3 - Parabellum (2019 Movie) New Trailer – Keanu Reeves, Halle Berry

JOHN WICK: KAPITEL 3 | Trailer | Deutsch | Offiziell | Kinostart 23. Mai 2019

Jop, auch gerade gesehen. Schaut exzellent aus, freu mich drauf. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

bin auch gespannt …
Teil 2 hat mir ja nicht so gefallen, der Kino Kosmos von John Wick interessiert mich aber nach wie vor …

Schau keinen Trailer mehr, wird sowieso geschaut. Teil 1 war einer der besten Action Filme der letzten 15 Jahre IMO. Teil 2 zwar nicht ganz so gut, bei dem 1. Teil aber auch kein Wunder :wink:

Bin schon gespannt auf den 3. Teil :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

außer dass ich einfach zu neugierig bin und trotz Spoiler Gefahr die Trailer schaue, stimme ich dir 100%-ig zu! :+1:

1 „Gefällt mir“

Teil 2 fand ich schon so extrem cool. Also sollte ich mir wohl endlich mal Teil 1 ansehen wenn der so viel besser ist? :sunglasses::star_struck:

Teil 3 ist Pflicht.

1 „Gefällt mir“

Wobei sich die Teile sehr ähnlich sind, erwart jetzt nicht zuuu viel.
Ich glaub nämlich Teil 2 kommt einfach schwächer weg weil Teil 1 einfach vorher da war ^^

Aber schau ihn dir an, es lohnt sich auf jedenfall ^^

1 „Gefällt mir“

Mach ich. Action geht immer besonders wenn sie so inszeniert ist wie bei John Wick. Alleine das Statistikbild wie viele und mit was die Leute gekillt wurden. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

das is jetzt etwas klein :grin::rofl:

Ja ist mir auch gleich aufgefallen. :sweat_smile: Ich habe es auf die schnelle irgendwie nicht größer hinbekommen. :thinking:

Edit: Die Statistik vom ersten Teil geht es etwas besser. :grin:

1 „Gefällt mir“

Pencil find ich nach wie vor super :rofl:

http://www.bbfc.co.uk/releases/john-wick-chapter-3-parabellum-2019

131 Minuten lang …

2 „Gefällt mir“

Sehr gut. Lange genug um den Killcount von Teil 1+2 zu übertreffen. :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

Poster:

4 „Gefällt mir“

erste, recht begeisterte Kritiken:

1 „Gefällt mir“

noch mehr Film Poster:

Finaler Trailer:

1 „Gefällt mir“