John Wick 2

Sollte man Teil 1 gesehen haben wenn man sich Teil 2 im Kino ansehen gehen will?

Nicht wirklich, die Handlung des ersten Teils wird in einem Nebensatz zusammengefasst, ist aber auch nicht wirklich wichtig um alles zu verstehen.

Ist ein richtiger cooler Actionstreifen. Keanu Reeves hat es noch drauf. :sunglasses:

Ich habe mir einen actionreichen “Hirn aus” erwartet und die Erwartungen wurden erfüllt. Tolle Choreografie und Shootouts. Sogar die Rachestory hatte was. :sweat_smile:

Ich habe übrigens noch nie so viele Knie und Headshots in einen Film gesehen. :joy:

Wer Actionfilme leiden kann sollte unbedingt einen Blick riskieren. Ich werde auf alle Fälle jetzt auch den ersten Teil nachholen.

Cooler Film - gerade gesehen. Schöne Choreos und Keanu Reeves überzeugt mich als John Wick! Da muss ich doch glatt Teil 3 auch anguggen.

Der 3. Teil ist meiner Meinung nach sogar besser wie Teil 2.

1 Like