Jetzt “fast live!” – SHOCK2 Podcast 0136

Lukas springt ins Wasser und rettet mit Baywatch einen ertrinkenden Piraten, Michael spielt mit Peter Parker eine Runde Super Street Fighter 2: The Final Challengers und Ben ist nach zu vielen Runden Injustice 2 knapp vor der Einlieferung in The Surge. Willkommen zum ganz normalen Wahnsinn der 136. SHOCK2 Podcast.

Das SHOCK2-Team wünscht euch viel Spaß beim Hören!

Direkter MP3 Download-Link:

Der Podcast auf YouTube:

Alle Links zur Sendung:

2 „Gefällt mir“

schon dabei zu hören :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich sags gleich: Ich hab bei unserem Asterix Beitrag, die Alben “Der große Graben” mit “Der Sohn des Asterix” verwechselt.

Ist mir natürlich sofort aufgefallen … :sweat_smile:

Ernsthaft: Hätte das jemand überhaupt bemerkt?

Der große Graben ist einer meiner absoluten Lieblingsteile, der Sohn des Asterix war eher mau, also ich hätte es vielleicht bemerkt.

Insgesamt wieder ein toller Podcast. Schön, dass Michael damals auch eher in der “Mortal Kombat Ecke” war, als bei der “Street Fighter Gang” :smiley:

1 „Gefällt mir“