Jetzt „fast live!“ – SHOCK2 Podcast 0133 – Guardians of the Insider

Nach einer zwischenfallreichen Woche melden sich Lukas und Michael mit einer Podcastfolge vollgepackt mit Infos über die Zukunft von SHOCK2, Reviews zu Guardians of the Galaxy Vol. 2, Mario Kart 8 Deluxe & mehr!

Das SHOCK2-Team wünscht euch viel Spaß beim Hören!

Direkter MP3 Download-Link:
http://consolat.podspot.de/files/SHOCK2_Podcast_0133_Guardians_of_the_Insider.mp3

Der Podcast auf YouTube:

Alle Infos & Links zur Sendung:

3 „Gefällt mir“

Kurz und knackig, hat mir gut gefallen.
Lief von der Garage bis zum Zielort. Eine einzige Punktlandung :slight_smile:

Bzgl. des Comictipps. Hast du da von der deutschen Ausgabe gesprochen (wenn es eine gibt) oder von der englischen?
Nutzt du Marvel Unlimited? Und wenn ja, wie ist deine Meinung zum Service?

[quote=„Mantarus, post:2, topic:1977“]
Bzgl. des Comictipps. Hast du da von der deutschen Ausgabe gesprochen (wenn es eine gibt) oder von der englischen? [/quote]

Sorry stimmt, hab von der deutschen Ausgabe gesprochen, das ganze ist natürlich auch für die US Ausgabe des Sammelbandes gültig.

Hier auch der Link zum Review: http://mag.shock2.info/review-rocket-raccoon-groot-ein-unschlagbares-duo/

Habe ich mal genutzt und ist auch eine feine Sache. Da sich aber in meinen Regalen und am Schreibtisch viele ungelesene Ausgaben stapeln und oft zu wenig Zeit zum lesen bleibt nutze ich es derzeit nicht.

Tipp: Am 13. Mai findet zum 8. Mal der Gratis Comic Tag statt. Wir werden auch wieder versuchen alle Ausgaben rechtzeitig im Podcast vorzustellen. Sind ein paar spannende Sachen dabei: http://mag.shock2.info/der-gratis-comic-tag-2017-alle-infos-und-comics/

Eins vorweg: gute Besserung! Zum Glück ist nichts schlimmeres passiert.

Zum Podcast: Kurz und bündig aber vollgepackt mit Infos. :blush:
Guardians und Mario Kart sind aktuell genau die Themen die mich interessieren und ich freue mich schon darauf den Film zu sehen und das Spiel zu spielen.
@Comictipp: Das Marvel Comic von Rocket und Groot habt ihr mir ordentlich schmackhaft gemacht. Gerade die zwei finde ich einfach unschlagbar. :smile: