Jetzt "fast Live!" - SHOCK2 NEO - 013 - Wie jetzt 2021?

Ja, Fangs ist vom Look her anders, aber ihr Humor ist derselbe. Wenn dir Sarah’s Scribbles gefällt, wird dir Fangs aber bestimmt auch gefallen! Es hat mich sehr gut unterhalten. :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Ich höre sehr gerne Metal. Aktuell wechsle ich zwischen Machine Head und Sabaton hin und her.

3 „Gefällt mir“

OK diese 2 Bands kenn ich nicht.

Vielleicht höre ich mal rein.

Linkin Park das war so eine New Metal Geschichte, die mir in der Jugend die Seele beruhigt hat. Schwierig zu beschreiben, Stylish und Die Texte haben es mir sehr angetan.

1 „Gefällt mir“

Linkin Park ist auch sehr gut, vor allem die ersten CDs (den neueren Kram kenne ich eig. nicht). :+1:

2 „Gefällt mir“

Machine Head ist für mich die Schaumkrone des Metals. Insbesondere Through the Ashes of Empire und vor allem The Blackening sind Meisterwerke!

1 „Gefällt mir“

Kann dir nur Recht geben!
Eine meiner absoluten Lieblingsbands - und sie machen eine tolle Stimmung auf ihren Konzerten (hoffe, dass das bald wieder möglich ist).

Ich mag btw auch ihre neueren CDs wie Unto the Locust oder Bloodstone & Diamonds.

Ja mag ich auch, das neueste fand ich nicht so gewaltig, aber naja. Ja, ist auch meine mit Abstand meist gesehenste Live Band. (ca 15 mal würd ich schätzen)

2 „Gefällt mir“

KEIN Chuppa Chupps Getränk??? :scream: :sob:

Da stellt sich mir die Frage, was trinkt der @Wiesi dann? :grin: :wink:

Der Wiesi hat in Ermangelung eines Getränks um das es sich zu reden lohnt Wasser getrunken. Ich bin aktuell leider sehr selten in der Nähe meines Lieblings Zuckerl-Knabbereien-und-Getränke-Shops. Gelobe aber Besserung für die nächste Aufnahme.

Also ich sag zumindest „Gaugau“, ein paar andere Wiener sicher auch.

4 „Gefällt mir“

Kurze Frage noch - sofern das nicht unter WErbung läuft ^^ - wie heißt der Shop? Evtl gibts den oder was ähnliches auch in Graz. WÜrd mich ja echt interessieren wie das schmeckt.

Ich hab kein Problem damit Werbung für Shops zu machen die ich mag, noch dazu wo der Inhaber ein netter Kerl ist. https://snackshop.at

2 „Gefällt mir“

Was mit bei den Shock-Podcasts aufgefallen ist: die Einleitungen sind meist in Englisch.
Soll so sein, ich frag mich aber trotzdem,warum das so ist. Der Podcast selbst ist ja auf Deutsch? Hat das eine speziellen Grund? Bin nur neugierig.

Hab ich mich nach dem letzten Podcast auch nochmal gefragt, weil @SHOCK erwähnt hat, dass das Amerikaner sind die das einsprechen. Hat ein großes Fragezeichen bei mir hinterlassen, warum das so gemacht wird :thinking:

3 „Gefällt mir“

Ja, hab auch schon mal gefragt, das Fragezeichen ist aber dadurch nicht kleiner, sondern eher größer geworden. Aber unterm Strich ist es ja völlig powidl.

1 „Gefällt mir“

Eh, trotzdem frag ich mich „why“? Evtl gibts ja ne simple Antwort ^^

Vielleicht liegts daran, dass sich Shock die Einsprecher bei Diensten wie beispielsweise Fiverr raussucht und dort ziemlich wenige deutschsprachige Anbieter anzutreffen sind.

1 „Gefällt mir“

Ich würd Sagen Hauptsache geile Einsprecher.

Ach zefix, das wär ne ideal Frage für nen Einspieler gewesen :grin:

Ich denke @SHOCK kennt genug Leute die einsprechen könnten und würden. Notfalls hier im Forum nachfragen und dann werden die Podcasts von den Usern (oder vl nur VIP Usern) eingesprochen. Unser hauseigener Architekt hat mal gemeint ich hätte so eine angenehme Sprecher Stimme und sollte vl mal Fernsehen oder Radio in betracht ziehen. :joy:

“Hello
This is Alex aka Chillmoreman. Welcome to the shock2 (Neo/Gameminds) Podcast.”

2 „Gefällt mir“

Jedes Mal ein anderer User :+1:

Wobei, beim Wochenstart gibts ja eine deutsch Sprecherin.