Jetzt "fast live!" - Die zweite SHOCK2 Kultkino-Audiospur zu Batman hält die Welt in Atem


#1

Heiliger Anti-Haifisch-Batspray, die zweite SHOCK2 Kultkino-Audiospur ist da! Diesmal steigen wir für euch ins Batmobil und treten mit Batman und Robin gegen die gefährlichsten Verbrecher von Gotham City an. In Batman hält die Welt in Atem, aus dem Jahre 1966, erleben wir den hellsten aller dunklen Ritter in seiner absoluten Sternstunde. :wink:

Die Audiospur kann parallel zum Film oder auch als eigenständiger Podcast angehört werden. Am meisten Spaß macht es aber, wenn ihr den Film “fast live” mit uns zusammen seht :slight_smile:

Diese SHOCK2 Kultkino-Audiospur ist exklusiv für unsere SHOCK2 VIPs auf ihren persönlichen RSS-Feed verfügbar und kann auch direkt bei Patreon heruntergeladen und gestreamt werden.

Jetzt einsteigen! Nur noch 39$ bis zum nächsten Meilenstein! (2 Gameminds Podcasts mit Alex Amon pro Monat)

Amazon-Tipps zur Sendung (Partnerlinks):


#2

Der Film ist Kult-Trash vom Feinsten. Hab ihn mir am WE zweimal angesehen und er gefällt sogar meinem fast 3jährigen Sohn :wink:


#3

Tonspur ist geladen, jetzt muss ich nur noch den Film organisieren. (habe den Film noch nie gesehen! :kissing_closed_eyes:)


#4

Sag mir dann wo du ihn her hast :stuck_out_tongue:


#5

Amazon? Leider nicht in Prime enthalten…4€ zu ausleihen…für den Film? hm…

Die Serie hab ich als Kind gern gesehen… der Film war da sicher auch dabei, denn die Szene mit dem Hai, an die kann ich mich noch erinnern. :smiley:


#6

Bzw. 3€. Bei so einen Film reicht mir auch SD. :sweat_smile:


#7

Also ich habe mir vor ein paar Jahren auch den Kinofilm auf DVD für 6 Euro oder so gekauft. Ich bin mit der Serie damals aufgewachsen Anfang der 90er Jahre und den Kinofilm habe ich schon 1994 mir auf VHS aufgenommen.

Die vor wenigen Jahren erschiene Serie auf Blu Ray oder DVD war mir auch zu teuer. Wer braucht schon alle drei Staffeln aus den 60er Jahren? Aber der Kinofilm für ein paar Euro für zwei Stunden “Retro-Feeling”. Finde ich gerade richtig.

Wenn man mit der Serie aufgewachsen ist und kein “Die-Hard-Fan” ist, dann ist der Kinofilm mit allen vier großen Schurken (Jocker, Catwoman, Pinguin, Riddler) doch genau der richtige Kompromiss :wink:


#8

Gibts da irgendwie verschiedene Versionen auf die man bei dem Film stoßen kann? Falls ja: Welche hattet ihr? Und passt die Audiospur besser zum Originalton oder zur deutschen Version?


#9

Wir haben die Blu-ray-Fassung angesehen. Aber meines Wissens ist die Fassung egal. Anders als bei Star Wars wurde ja nicht nachträglich rumgedoktort :slight_smile:

Wir haben die deutsche Synchronfassung angesehen - die fügt einfach nochmal eine zusätzliche Ebene an cheeysness hinzu (Riddler und Catwoman werden zu Rätselknacker und Katzenweib) .


#10

Der richtige Titel der deutschen Fassung ist auch “Schlägermann hält die Welt in Atem” :wink: