Jerry Seinfeld & "Comedians in Cars Getting Coffee" kommen zu Netflix

Nachdem Michael @SHOCK in einem der letzten Podcast-Ausgaben von der alten Serie “Seinfeld” und dessen neuer Show “Comedians in Cars Getting Coffee” geschwärmt hat, für ihn und alle anderen Fans eine gute Nachricht:

Von diesem Jahr an wird Komiker Jerry Seinfeld mit seinem bislang bei Ctackle ausgestrahlten Web-Format “Comedians in Cars Getting Coffee” bei Netflix zu sehen sein.

Netflix hat einen neuen Star an Land gezogen: Jerry Seinfeld wird fortan mit seiner Show “Comedians in Cars Getting Coffee” für den Streamingdienst an den Start gehen. Bislang ist das Emmy-nominierte Web-Format bei der Sony-Plattform Crackle beheimatet. Mehrere US-Dienste berichten, dass Seinfeld unglücklich darüber gewesen sein soll, dass Crackle die Sendung, für die in der Vergangenheit etwa der scheidende US-Präsident Barack Obama als Gast gewonnen wurde, durch Werbung unterbrach.

Derartige Unterbrechungen hat Seinfeld bei Netflix nicht zu fürchten. Der Streamingdienst will neben den bisherigen Episoden ab Ende des Jahres auch 24 neue Folgen von “Comedians in Cars Getting Coffee” zeigen. Hinzu kommen zwei exklusive Stand-up-Specials mit Seinfeld, für dessen Engagement Netflix viel Geld in die Hand genommen haben dürfte. Die US-Kollegen von “The Hollywood Reporter” spekulieren darüber, dass sich Netflix den Spaß geschätzte 100 Millionen Dollar kosten lässt. Über Details zu dem Deal war von offizieller Seite freilich nichts zu erfahren.

Quelle: Comedy-Star Jerry Seinfeld heuert bei Netflix an - DWDL.de

Also ich freue mich über diese Show bei Netflix und werde mir auf jeden Fall auch die älteren Ausgaben ansehen. Mal wieder “eine Show über garnichts” :wink:

2 „Gefällt mir“

Das werde ich mir sicher ansehen!