Jedi Knight 2: Jedi Outcast kommt auf die Switch

War ein geiles Games, hatte die Cheats für die verschiedenen Farben für das Laserschwert. War col!

Auf die Academy darf man auch wieder

Das Spiel gibt es aktuell auf GOG für 3.19€

https://www.gog.com/game/star_wars_jedi_knight_ii_jedi_outcast

Bin echt gespannt wie viels auf der SWI kosten wird…

Du kannst im eShop nachschauen dann weisst du es. :roll_eyes::upside_down_face: Just saying.

7,99€ für einen neuen Release auf einer neuen Plattform IMO absolut okay. Vor allem weils ja praktisch das 1. mal ist dass das Spiel für einen Handheld erscheint.

1 „Gefällt mir“

Vlt spricht da die nostalgie aus mir, aber ich glaube mich zu erinnern, dass jk1 trotz älterer grafik die star wars stimmung besser eingefangen hat; jo und ja waren dafür spassiger im mp.

@G-Virus Danke! Ne Antwort mit der man auch was anfängt :wink:

Joa kann man durch gehen lassen.

1 „Gefällt mir“

Hat es jetz eigentlich wer gekauft und gespielt? Wie es sich auf der Swi zockt würd ich ja schon gern wissen.

Is es eigentlich im 16:9 Format?

laut dem video ist alles (forced (no pun intended)) 16:9.

jedoch:

  • pre-rendered zwischensequenzen sind stretched
  • 2d-assets (hud-overlays) sind auch stretched
  • alles, was im spiel dargestellt wird ist normal 16:9 so wie’s aussieht

swi-gameplay der ersten minuten:

zum vergleich das pc-gameplay vom beginn des spiels:

wenn sich jemand die videos nicht anschauen möchte, hier ein paar screenshots:

swi:
grafik
pc:
grafik

swi:


pc:

swi:
grafik
pc:
grafik

va das gestretchte crosshair ist mir sofort aufgefallen. :face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Danke für die Mühe das alles raus zu suchen.

Hm…mhm…mhm…

Evtl mal in nem Sale. Das Spiel hab ich gleibet, am PC wie auch am GC gesüchtelt, kann man imo auch immer wieder mal zocken. Aber es gibt derweil genug anderes.

2 „Gefällt mir“

Update: Hab mir das Game nun doch geholt. Man kann zw 4:3 (klassik) und 16:9 (modern) Ansicht wechseln.
Der 16:9 Modus schaut ganz gut aus.

Es spielt sich auch entsprechend gut, was ich aber unterschätzt habe: ohne Maus zielt es sich um welten schwerer. Selbst auf Padawan dauert es ein wenig bis ich endlich einen Gegner mittels Joycon Steuerung treffe und erledige. Bin gespannt wie und ob sich das ändert sobald ich das Lichtschwert besitze.

Für alle die das Game immer noch nicht gespielt haben: Holt es euch endlich! Ist imo eines der besten Star Wars Games die es je gab! (zudem recht gut gealter)

1 „Gefällt mir“

Kommt auch für PS4 und Switch.
Freude! :heart_eyes: :smiley:
3 „Gefällt mir“

Mahe - kotor wäre nicer.

1 „Gefällt mir“

Hindert sie niemand dran, KOTOR und SWRC auch für die Konsolen zur Verfügung zu stellen.

Aber dann bitte mit upgedateter Grafik. Nostalgie hin und her, aber nachdem man in Fallen order gesehen hat wie schön ein Lichtschwert aussehen kann wünsch ich mir dass dann doch.

In FO gibts halt leider auch eine gar nicht schöne Föhnwelle und einen noch hässlicheren Poncho. :blush:

1 „Gefällt mir“

also ich spiel gelgentlich kotor auf meinem persönlichen rechner und find die grafik eigtl ganz in ordnung; ist noch immer stimmig; va mit dialogen u musik.

Also in Zeiten wo wirklich jedes Game ein Remake/Remasters erhält hätten gerade diese Perlen das verdient!

@anon36186958 keine Ahnung was du meinst :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Bevors zu faul sind für ein remake, nehm ich die alte Version.

1 „Gefällt mir“

Dann mach dir doch dein eigenes Remaster am PC. Mods gibt es zu Hauf :wink::