James Bond Comics

Habe aktuell die James Bond-Reihe entdeckt, da man gerade etliche Ausgaben bei HumbleBundle bekommt. Ich kenne die Reihe noch nicht, aber ich finde sie von den Leseproben her, recht cool.
Hat jemand schon Erfahrung damit? Sind die Stories gut?

Werde sie mir aber wahrscheinlich eh so oder so holen, da ich bei dem Preis kaum widerstehen kann. :slight_smile:

Nicht alle Stories sind sehr gut aber es gibt ausgezeichnete darunter und der Preis des Bundles passt auf jeden Fall!

Gibt die Reihe im Splitter Verlag auch auch deutsch im Hardcover, aber der Humble Bundle Preis ist spitze. Wenn du Bond magst bekommst du hier eine sehr interessante Interpretation.

Deutsche Ausgaben: Suchergebnis auf Amazon.de für: James Bond Splitter: Bücher

1 „Gefällt mir“

Danke, hab sie mir gerade geholt. :slight_smile:
Mir gefällt der Look irgendwie ziemlich gut, muss ich sagen. Und bei dem Preis kann man nicht wirklich viel falsch machen.

1 „Gefällt mir“

Tipp: Bei SkyX sind jetzt alle James Bond-Filme zum Streaming verfügbar.

2 „Gefällt mir“

Geht zwar um die Bond-Bücher nicht die Comics, aber ich fand den Artikel interessant:

1 „Gefällt mir“