ITunes Store

Hallo Freunde,
ich habe ein kleines Problem im Store. Ich wollte einen Klingelton kaufen. Bevor ich den Kauf abschließen konnte kam eine Meldung, dass ich den Ton schon mal gekauft habe und ob ich ihn nochmal kaufen will. Ich kann mich wage daran erinnern aber ich finde den Ton nirgends… :thinking: Weiß jemand wo ich den finden kann?

Danke im Voraus für die Hilfe :slight_smile:

Sollte in den bisherigen Einkäufen zu finden sein… aber du bist auch der erste den ich kennenlerne der sich echt noch Klingeltöne kauft! Respekt!

3 „Gefällt mir“

Wenn man was gekauft hat und wieder Gelöscht hat kann man das Lied/Spiel/usw doch einfach normal downloaden ohne kosten ?

ich glaub da ist die formulierung von itunes irreführend.
hatte das auch schon mit “nochmals kaufen”, es wurde aber kein geld abgezogen.
komisch aber nur, das du meinst du hättest das noch nicht gekauft.

Ich wusste gar nicht das es noch Klingeltöne zum kaufen gibt. :astonished:

jamba sparabo! :bulb: :smile:

2 „Gefällt mir“

An den Frosch hab ich auch denken müssen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

bei den einkäufen ist nichts… aber es kann natürlich sein dass die formulierung falsch ist.

gibt es andere wege gute klingeltöne aufs iphone zu bekommen?

probiers halt einfach - der eine euro… kann ja nicht viel schiefgehn.

es gibt dafür auch apps, ist aber manchmal etwas umständlich… ich verwende die hier: Ringtone Designer 2.0 on the App Store

habs jetzt nochmal gekauft, und derzeit noch keine mail wegen einer bezahlung bekommen. sieht also gut aus! ist aber blöd dass ich die töne weder in meinen gekauften artikeln habe, noch die artikel im shop markiert sind :frowning:

Mir ist das auch schon aufgefallen, ich hab schon zig Folgen von diesen Gruselkabinett Hörspielen runtergeladen. Wenn ich dann mal im Store stöbere was es noch für Folgen gibt, steht bei einigen gekauft und bei anderen, die ich aber auch schon gekauft habe der preis dabei… sonderbar. :thinking:

hab jetzt doch eine mail bekommen. :expressionless:
warum man die dinge öfters kaufen kann bzw nicht gespeichert bleiben ist mir ein rätsel. :frowning:

Schöne neue digitale Welt!

Das mit den Klingeltönen kenne ich. Man findet sie nirgends indem iTunes Store auf dem Handy. Hatte sie damals extra alles auf dem pc gespeichert um nicht in die gleiche Lage zu kommen wie du und diese doppelt kaufen muss.
Was du aber mal schauen kannst ist wenn du auf Einstellungen-> Töne und Haptik-> Nachrichtentöne-> und dort tauchen dann alles gekauften Töne auf. Ansonsten kannste auch mal das Handy an den pc anschließen und dort das iPhone in iTunes öffnen. Da gibt es dann eine Option das man getätigte Käufe auf den pc übertragne kann. Vielleicht tauchen dann deine FaKaua es Töne dann dort auf.

1 „Gefällt mir“

alles klar, ich werd das mitn pc kal probieren.
am handy bei den nachrichten tönen war nichts. da hab ich eh schon zuvor nachgesehen.