It Takes Two

Mit It Takes Two erwartet uns ein interessanter neuer Plattformer, der rein auf Koop-Gameplay ausgelegt ist. Das Spiel von Hazelight, dem BAFTA-preisgekrönten Studio hinter Brothers: A Tale of Two Sons und A Way Out erzählt dieses Mal die Story des zerstrittenen Paars Cody und May, die ihre Differenzen überwinden müssen, um viele Herausforderungen zu meistern und eine Lektion fürs Leben zu lernen.

Erscheinen soll It Takes Two am 26. März 2021 für PC über Origin und Steam sowie für PS5/PS4 und Xbox Series X/S sowie Xbox One.

Quelle und gesamter Artikel: https://www.gamezone.de/It-Takes-Two-Spiel-72826/News/koop-plattformer-release-termin-1363411/

2 „Gefällt mir“

Bin gespannt auf das Spiel. Will endlich mal wieder was für meine Frau und mich mit Couch Koop und das Spiel lädt absolut dazu ein. Auf jeden Fall verspricht der 4players Vorbericht (sehr) Gutes!

2 „Gefällt mir“

Haha, hab auch auf 4Players geschaut und mir deren Video dazu angesehen und will das auch unbedingt mit meiner Freundin spielen.
Muss es ihr mal zeigen, ich hoffe ihr gefällt es weil bei ihr steht und fällt ein Spiel mit dem Ersteindruck des Art Style.

2 „Gefällt mir“

hoff auch auf ein coop Spiel das ich mit der Freundin antesten kann. Hab aber die Befürchtung das es ihr wohl evtl zu schnell ist.

Aber da es ja ziemlich sicher 5-6 Monate nach Release bei EA Play und damit Gamepass dabei ist, werd ichs einfach dann mit ihr testen wenns dort spielbar ist. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Scheint ein ziemlicher Volltreffer zu sein:

It Takes Two early review scores

Eurogamer ‚Recommended‘
GamesBeat 5/5
GamesRadar+ 5/5
Game Informer 9.25
The Gamer 4.5/5
Screenrant 4.5/5
VGC 4/5
Game Revolution 9.5
PC Gamer 80
Wccftech 8

https://twitter.com/Nibellion/status/1374740226611032067

Sogar die sehr kritischen 4 Players geben 91%

5 „Gefällt mir“

Ja cool, Mal schauen ob ich’s mir mal kaufe.

Hab mit anderen Games Momentan genug zu tun.

4 Players bin ich skeptisch 91er Wertung bekommt echt nur ein Weltklasse Game, mit fast keinen Schwächen.

Gamepro vergibt auch 90% und das bei einem JnR Titel. Also eines ist für mich sicher (habs eh schon bestellt) - das Ding wird das versprochene Brett! Freue mich schon tierisch drauf, das Teil mit meiner Frau zu spielen! (Hoffentlich auf der PS5…)

1 „Gefällt mir“

Bei mir gehts wahrscheinlich am Freitag Abend los. Habe voll Lust drauf nach A Way Out. :blush:

2 „Gefällt mir“

Jo, 4players 91. Fixkauf, spiel es mit meinem Bruder, das wird ein Fest!

2 „Gefällt mir“

Habe heute mal mit meiner Freundin die Freunde Pass Version angespielt. Die umfasst ca. 2h an Content. Hat uns super gefallen. Werden wir sicher über kurz oder lang mal kaufen.

Werde heute Abend mit meiner Frau starten - war eigentlich ein Blindkauf aber wenn ich mir so die Reviews ansehe, nix falsch gemacht. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Spiel sieht echt fantastisch aus, No Way Out fanden wir damals auch echt interessant. Weiß nur nicht ob meine Freundin mit allen Systemen in dem Spiel zurecht kommen wird.
Günstig wär es ja, aber ich glaub ich warte bis es über EA Play dann in 6 Monaten im Gamepass landet. Nur für den Fall der Fälle das ihr das Spiel dann doch nicht liegt und es dann nicht umgespielt herum liegt. :slight_smile:

Falls jemand auch eine bessere Hälfte hat die nur begrenzt (oder nur Casual) zockt, würd mich über Erfahrungsberichte freuen wie das dann so geklappt hat. Evtl schlag ich dann ja doch früher zu. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Da fühl ich mich bissal angesprochen :sweat_smile:

Diablo 3 mehrmals gemeinsam durchgespielt, Sackboy war dann teils schon zu stressig.

Werd berichten…

1 „Gefällt mir“

Danke :slight_smile:

Meine spielt eher Animal Crossing und Story of Seasons, alles andere is ihr etwas zu stressig. :sweat_smile:

Meine Freundin zockt hauptsächlich Animal crossing und Fall Guys und kam im Spiel schnell zurecht. Aber durch Fall Guys hat sie natürlich schon Erfahrungen mit Jump and Runs

1 „Gefällt mir“

Wir habens gestern bekommen - inkl. neuen PS5 Controller und natürlich am Do die PS5 selbst. „My body is ready!“

3 „Gefällt mir“

Wenn wer einen Freundes Pass übrig hat, wäre ich dankbar.

Kiste Bier rüber bringen nach Niederösterreich oder wohin auch immer ist zu Aufwendig. #Als Dank!

In 6 Monaten ist es dann im GamePass aber dann findet man fast keinen mehr zum Coop Spielen.

Das bezweifel ich ganz stark. Gerade dann, wenn es für wesentlich mehr Leute mit einem Schlag verfügbar ist werden bestimmt schnell Koop Partner gefunden werden.

2 „Gefällt mir“

Ok, dann schauen ma Mal ob das dann auch so eintrifft.

Hier ein Video, hoffe Nintendo ist nicht zu empfindlich und läßt das durchgehen.

Diese Ähnlichkeit mit Zelda: Ocarina of Time vom N64 ist in dieser Szene zum Verwechseln ähnlich.

Ich find’s toll dass der Entwickler sowas eingebaut hat.:heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Meine Frau hat viel Jump n run Games gezockt sber seit vielen Jahren nichts mehr. Würde mir das Spiel gerne zulegen damit wir es zusammen zocken können. Habe aber auch den Game Pass auf der Xbox. Frage ist ob es Sinn macht zu warten bis es dort auch erscheint

2 „Gefällt mir“