Iron Sky 2 The Coming Race

#1

LOL, Was für ein Schwachsinn!

Vor 20 Jahren wurde die Erde durch eine nukleare Apokalypse zerstört. Was von der Menschheit übrig geblieben ist, sitzt auf dem Mond fest, auf dem es nun ebenfalls den Bach runter geht, denn der rettende Himmelskörper beginnt, zu zerbrechen! Die einzige Hoffnung der Menschheit besteht darin, ins Erdinnere zu flüchten. Alles, was ihnen dabei im Wege steht, ist eine sehr alte menschenähnliche Reptilien-Rasse, die Vril. Und eine Armee von Dinosauriern mit Adolf Hitler als ihrem Anführer.

Fortsetzung zu „Iron Sky“, die komplett unabhängig produziert und finanziert werden soll. Die Macher wollen so nach eigener Aussage verhindern, dass sie wie beim Vorgänger Kompromisse eingehen müssen, die der Qualität des Films schaden.

Kinostart: 09/2018

0 Likes

#2

Wer denkt sich sowas aus? :joy::joy::joy:

0 Likes

#3

Genau so schräg wie Teil 1.

1 Like

#4

Wenn die noch ein Lichtschwert einbauen würden, könnten sie das als Star Wars Ep. 10 verkaufen :joy::joy:

0 Likes

#5

Na endlich! Wird eh Zeit das der Film endlich mal kommt.

Hier noch ein alter Trailer:

0 Likes

#6

Extended Trailer und Release 2019:

Ich freu mich! :sweat_smile:

0 Likes

#7

Kinostart ist der 21. März. :crazy_face::joy:

0 Likes

#8

100% Trump Free

1 Like

#9

Teil1 habe ich auf Netflix gesehen - und Adi auf nen Rex - das muss ich mir im Kino geben. AAA-Trash-Movie. Hirn raus und ab geht die Post!

0 Likes

#10

Hab den Film Gestern gesehen.

Jaaaa… man bekommt genau was man davon erwarten kann: Trash vom allerfeinsten. Ob sich dafür ein Kinobesuch lohnt. Naja, Gestern war das Ticket zumindest sehr billig. Da passt es schon. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Story ist herrlich skurril und Gags gibt es auch sehr viele. Die Jobisten sind einsame Spitze! :joy::sweat_smile:
Nette Unterhaltung. Mehr darf man sich aber natürlich nicht erwarten.

1 Like