Inscryption

Hallo, ich bin @SHOCK Empfehlung gefolgt und habe mir Inscyption für die Switch geholt. Jetzt ist es so, dass ich das gerne das Spiel von vorne beginnen würde, weil ich gerne mit einem komplett leeren Deck beginnen möchte, leider ist die Option aber ausgegraut.
Hat jemand eine Idee? Danke

Speicherstand im switch Menü löschen geht nicht? :thinking:

Ich habe es leider nicht gefunden.

Habs mir nach meiner Empfehlung auch geladen und es ist wohl ein Kniff, dass es ausgegraut ist und man „Fortsetzen“ muss, weil es bei mir auch so ist.

1 „Gefällt mir“

Habs jetzt auch angefangen weil ichs noch durchspielen will bevor mein ps+ ausläuft.

Ist bei mir auch so.

Und was ist das einfach für ein Irres Spiel. :sweat_smile:

Man kann nichtmal was dazu schreiben weil einfach alles ein Spoiler wär. :sweat_smile: