Injustice 2

Was ist eure Meinung zum neuen DC-Geprügel. Ich bin wirklich darauf hängen geblieben :slight_smile:
Vielleicht will man sich ja in einer Gilde zusammen schließen ? :wink:

Hab mir auf Steam erst vor Kurzem Teil 1 gekauft (um unter 5 Euro ;)) und bin eigentlich sehr, sehr positiv überrascht.

Gut, es ist eine durchschnittliches Beat´em Up, aber es ist eine wirklich fabelhafte Comic Versoftung. Gefällt mir ausgesprochen gut.

Bei Teil 2 gefällt mir die Preispolitik überhaupt nicht. Wenn ich mir ein Spiel um 70 Euro kaufe, will ich nicht schon zwei Tage später jeweils 6€ in Charaktere investieren. Find ich absolut nicht ok.

Werd warten, bis ich es auf Steam wieder unter 20 Euro bekomme, chrhrhr.

Bin gespannt ob der 2 Teil auch auf Steam erscheint. Bisher ist noch nichts bekannt.

Wird schon werden, ich bin zuversichtlich.

Die Zeiten sind imho vorbei. Jedes neue Tekken, Streetfighter usw interessiert mich nicht mehr annähernd so wie früher. Der DLC Wahnsinn kommt da noch dazu.

Ich bin normalerweise kein Beatemup Spieler, aber Injustice ist eine Ausnahme, der erste Teil war imho sehr spaßig, beim zweiten Teil werde ich demnächst zuschlagen.

Da muss ich aber dagegen setzen: Der eine Charakter (Brainiac) lässt sich auch ganz normal durch das Durchspielen der Story-Kampagne freispielen (die 6€ sind nur für faule, oder Idioten wenn du mich fragst ^^) und der andere ist halt ein klassischer Pre-Order Bonus, den man sich jetzt für 6€ “Nachkaufen” kann. Alles also relativ “normal” für die heutige Zeit.

Und ganz ehrlich die 28 Charaktere sind echt schön ausgearbeitet und bieten mit dem Rüstungssystem mehr optische Abwechslung als drei andere Beat’em Ups kombiniert. Also davon würde ich mich nicht abhalten lassen, ist wirklich ein guter Prügler, der jetzt noch ordentlich mehr Tiefgang hat :wink:

Schönes Games, Story leider sehr kurz aber gut in Szene gesetzt. Schade das man wie im Vorgänger die Story nicht mit allen Charakteren durchspielen kann, das hat mich damals ordentlich motiviert. Für Online Fights bin ich ehrlich gesagt zu schwach, die KI-Fights eher sinnlos? und die Blue-Eye Herausorderungen eher mau. Gameplay toll, Mortal Kombat-Style aber mit eigenen Charme.

70.- leider hoch angesiedelt, nur was für echte DC oder Beat´n U-Fans.

Danke für deine Eindrücke, dann warte ich mit dem Kauf noch, wird dann hoffentlich bald für 30-40€ erhältlich sein.

1 „Gefällt mir“

Nice!

Nach Hellboy die nächste schöne Überraschung!

Und endlich gibt es auch in einem Videospiel ein Crossover mit Batman ,)

Fans ich sehr gelungen:

1 „Gefällt mir“

Stimmt die Comics sind gut!

Mit den Turtles haben sie mich, jetzt kommt eh Weihnachten, da wird es sicher irgendwo günstig zu bekommen sein.

1 „Gefällt mir“