Indiana Jones und das Rad des Schicksals

Spoilerreiche Zeiten in denen wir leben ^^

1 „Gefällt mir“

Harrison Ford bitte lass das. Spiel nicht mit 76 Jahren nochmal den Indiana Jones - Desaster incoming. Es ist Zeit jemandem jüngeren Platz zu machen.

Ach solange er nicht über hundert ist,… obwohl ich mochte auch den alten Indy!

Hauptsache das Drehbuch ist gut, Ford fand ich sogar im … den Film gibts gar ned … ganz gut.

1 „Gefällt mir“

Ich find Indiana Jones 4 fantastisch… nur schade, dass nie ein Film draus wurde. Jetzt frag ich mich, ob tatsächlich the Iron Phoenix verfilmt wird… schon schräg, Indy 5 vor Indy 4… vielleicht kommt dann the Fate of Atlantis als Prequel?

2 „Gefällt mir“

Ich fürcht das würde wiederum ein Desaster wie der Han Solo Film werden.

Gewisse Rollen sind einfach zu sehr mit einem Gesicht / einer Person verwoben. Dann lieber gar kein neuer Indy Film mehr für die nächsten 20 Jahre.

Laut Harrison Ford auf variety soll nächste/ diese Woche Drehstart sein.


Noch freue ich mich auf den Film :grinning:

1 „Gefällt mir“

Variety hat das bereits korrigiert - jetzt schreiben sie von “nächstes Jahr”. Wäre auch komisch, weil Spielberg gerade mit dem Drehen des West Side Story-Remakes beginnt - und auch wenn die Zeit theoretisch passen könnte (wenn sie in den 50ern bleiben), glaub ich kaum, dass Indy in den Musical-Klassiker passt :wink:

Schade eigentlich, wäre aber bestimmt eine Interessante Mischung aus West Side Story und Indiana Jones geworden. Während Indy versucht den Schatz zur Uni zu bringen jagen ihn die Sharks und die Jets durch New York. Wobei die Sharks und Jets sich auch noch gegenseitig versuchen den Schatz abspenstig zu machen.

… und jetzt stell ich mir das ganze noch im klassischen West Side Story-Stil getanzt vor - und natürlich mit Finger-Schnipsen … ich weiß nicht.

Wobei, Bernstein trifft Williams - das wäre das Aufeinandertreffen zweier musikalischer Großmeister.

1 „Gefällt mir“

Laut Variety wird Spielberg nun doch nicht Regisseur von Indy 5, sondern nur ein Hands-on-Produzent. Stattdessen soll James Mangold („Logan“) Regie führen. Es gibt allerdings noch keine Verträge und auch keine offizielle Bestätigung.

Auch hier gibt’s eine Verschiebung: Neuer Slot ist der 29. Juli 2022.

na gut, hoffentlich ist der film schon abgedreht und in der post? hf wird ja auch nicht mehr jünger…

AFAIK haben die noch nicht zu drehen begonnen. Ich weiß auch gar nicht, ob die Regisseur-Frage jetzt schon abschließend geklärt ist. Als Spielberg noch als Regisseur galt, hätten sie quasi jetzt angefangen.

Der Film wird doch eh nichts mehr. Wird seit zig Jahren immer wieder verschoben. Ursprünglich hätte der Film bereits im Juli 2019 im Kino laufen sollen.

Steven Spielberg hat nun auch keine Lust mehr auf die Regie und Harrison Ford wird nicht jünger für die Rolle, als „Action-Held“.

Ich war ja noch mit „Indy 4“ halbwegs zufrieden, aber einen fünften Teil sollten sie endgültig sein lassen. Vier Filme reichen meiner Meinung nach auch. Irgendwann ist halt mal Schluss :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

sag das mal den stirb langsam-machern…

1 „Gefällt mir“

:scream::grin:

So viel Blasphemie. Von einem vierten Teil sprechen und dann auch noch das Wort zufrieden dabei nutzen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Dazu passend:

1 „Gefällt mir“

@Gatar

Seit „Luke Skywalker in „The Last Jedi“ von Disney über zwei Stunden vergewaltigt wurde“, ist Indy 4 sogar vergleichsweise ein richtig guter Film gewesen :stuck_out_tongue_closed_eyes:

2 „Gefällt mir“

Sie hätten bei Indy 4 das Zepter schon an Shia Labeouf übergeben sollen. Er hatte so den klassischen, potentiellen Indy-Charme…

nein, nein, und nochmals nein! da wäre ein chris pratt weit besser von der tollpatschigen sympathischen seite.

3 „Gefällt mir“

[quote=„Aztec_Mystic, post:41, topic:5693“]
das Zepter schon an Shia Labeouf übergeben
[/quote] :nauseated_face::face_vomiting::face_vomiting: