Illusion Island

Beim Disney & Marvel Games Showcase wurde der 2D Plattformer Illusion Island angekündigt. Mit bis zu vier Spielern könnt ihr als Mickey, Minnie, Donald und Goofy gemeinsam die verschiedenen Level erkunden.

Disney Illusion Island soll 2023 für Nintendo Switch erscheinen.

3 „Gefällt mir“

sieht ganz lustig aus; die j&r elemente und das movement erinnern mich ein bisserl an rayman, aber vlt geht das auch nur mir so.

1 „Gefällt mir“

ja sieht wie die gleiche Engine aus. Die wollte Ubi eigentlich mal Lizensieren?

2 „Gefällt mir“

Och, jetzt hat mein Herz kurz einen Gang zugelegt, weil ich an die Disney’s Magical Quest Trilogie gedacht habe aber ein Blick auf das Vorschaubild und dann ins Video, hat die Vorfreude schlagartig zunichte gemacht.

Warum muss man jetzt immer wieder das Charakter Design beliebter Figuren verändern. Sorry aber das sieht einfach kacke aus.
Zuerst verschandelt man Duck Tales dann Monkey Island und nun das hier. Na Danke, da bleib ich beim 16Bit Original.

3 „Gefällt mir“

Kann mit diesem Charakter Design auch nicht viel anfangen.

Die Magical Quest Games mochte ich auch sehr, ebenso World of Illusion.

1 „Gefällt mir“