Ifrit bestellt

Oh jaaa es gefällt sehr :star_struck::grin:

Gestern neu:

Mortal Kombat 11 Ultimate

Dank Rabatt im PS Store für 29.99€
Da musste ich dann doch zuschlagen! FINISH HIM!

1 „Gefällt mir“

Das Spiel macht wieder echt laune :grin:

3 „Gefällt mir“

ich hätt gern so ein crossover streets of rage X mk11 – das gameplay vom ersteren, grafik und gore von zweiterem. :x

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich erst beim Lesen drauf gekommen bin dass es da mehr als 3 Teile gibt, soeben den 4. Teil im Panini-Shop geordert:

grafik

http://community.shock2.at/t/schnaeppchenjagd-topic-neu/4971/1602?u=ifrit

Heute geordert, aber mit Marktabholung. Den GLS lauf ich nicht mehr nach. Da geh ich lieber selbst in den Markt.

1 „Gefällt mir“

lustig, ich hatte bisher mit allen gls lieferungen von mm keine probleme. bin aber schon gespannt auf heute: r&c befindet sich in zustellung und ich glaub zuletzt ein spiel vorbestellt hab ich 2003 das erste spellforce bei amazon und es kam erst tage später an (weswegen ich seither eigentlich keine spiele mehr preordere).

Hast vll nen motivierteren Fahrer als ich - oder einen der keine Familienmitglieder mit türkischen Lebensmittelshop hat.

1 „Gefällt mir“

ka, ich hab ihn noch nie gesehen, weil ich eigtl immer in der arbeit bin, während er zustellt. ^^

zuletzt bei der xsx-bestellung aber auch geschaut: wir haben in unserer gemeinde zum glück auch einen gls-abholshop keine 5 gehminuten von mir entfernt. das wär zum glück nicht soo ein drama, wenn es mal nicht klappen sollte.

1 „Gefällt mir“

Gestern endlich neu - Panini hat da ein wenig gebraucht zum Verschicken…

Heute neu

3 „Gefällt mir“

Viel Spaß damit! Tolles Spiel. :+1:

2 „Gefällt mir“

Ja das Intro hat mir schon mal mehr Spass gemacht als der PS4 Teil. Was da alles abgeht, sehr fein :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Heute neu

Bin schon gespannt, Band 1 hat mir sehr gefallen.

Heute neu

Vielen Dank an @cletz :blush:

2 „Gefällt mir“

Bitte gern!

1 „Gefällt mir“

Heute neu, dank Willhaben schön günstig

2 „Gefällt mir“

Feine Sache! Viel Spaß mit Miles Morales. Oder hast du Spider-man selbst noch gar nicht gespielt?
Denn das ist wirklich ein richtiges Highlight das schon auf der PS4 grafisch gerockt hat. :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Danke :blush:
Spiderman war mein erstes PS4 Game - Bundle Aktion

Werd da aber die Story nochmal in schön spielen und danach MM.

Na dann viel Spaß! Für mich war es noch zu früh mich da nochmal durchzuschwingen. :grin:

Apropos: was ist günstig für die Ultimate Edition?

1 „Gefällt mir“