Ich weiß was du in deinem Leben getan hast !

Sorry für die Dumme überschrift, kann gerne durch eine Bessere ersetzt werden…

In diesem Thread geht es darum das jeder schreiben kann was er Dummes angestellt hat oder aber auch welche Peinlichkeiten euch passiert sind! Jugendsünden? Vielleicht sogar Straftatten ?
Unmenschliches verhalten was ihr bereut habt? Idiotische Aktionen? Wutausbrüche ?

Usw usw.

Ich fange mal an :

Ich Kaufte mir einen LCD TV und war total begeistert. Gleich Xbox360 Angestöpselt und Fussball (PES) gezockt… Nach 2 wochen Spielte ich Online und der Typ machte mich so richtig fertig. Gleich darauf treffe ich noch einmal auf den selben typen der mich vorführte und dann noch im Spiel Provozierte… Ich bekam das 2:0 und wurde so Aggro das ich den Controller mit voller wucht zu Boden Schleuderte dieser Flog genau mit der Kane auf den Boden und danach Direkt gegen meinen neuen LCD TV … Dieser war natürlich sofort Kaputt…, Oh man war ich fertig… danach hatte ich Monatelang wieder einen Röhren TV mit 35cm Bild…

1 „Gefällt mir“

Hatte ein paar Bierchen getrunken und bin dann einfach bei Super Mario Bros. NACH LINKS gelaufen …

Aber ne wirklich lustige Zockersünde als Grundschüler: Spielte das sau-schwere Diddy-Kong-Racing auf dem N64, hatte das Game zu 80% durch und kam auf die Idee, dass man doch das Spiel auch irgendwie “leichter” machen könnte… Fand bei den Optionen “erase” und dachte, dass bedeutet wohl “easy” - nur falsch geschrieben - und auf einmal war alle bisherigen Erfolge wieder gelöscht …

Ich kriege heute noch Wut darauf, wenn ich daran denke … :ghost:

1 „Gefällt mir“

Ich ner Bravo Zeitschrift oder sowas in der Art war mal ein Sportler Nasenpflaster als zugabe dabei… Hab dann nen schulkollegen gesagt das die Dinger richtig Genial sind zum Laufen mehr luft usw… Der Wollte auch unbedingt welche haben. Ich hab dann einfach normale Pflaster genommen und etwas zugeschnitten und ihm verkauft. Der war so begeistert das er gleich nachschub wollte… Zumindest hätte er erste Hilfe leisten können wenn sich jemand in den Finger schneidet oder so…

Bei Super Mario Bros. kann man nicht zurücklaufen :fearful:

Der erste Satz war doch auch ein Witz :wink:

Aber Diddy Kong Racing habe ich wirklich so gelöscht … Morgen poste ich ne lustige Story zu Shenmue 1 & 2 …

1 „Gefällt mir“