Ich kotz mich auch mal kurz aus…

Heute übrigens wieder. Alles für die Fans…
Was mich dabei ankotzt - die haben mir nicht Bescheid gegeben, dass sie mich filmen, sonst hätte ich natürlich das Forum in den Vordergrund geholt…

1 „Gefällt mir“

Stehst wieder unmotiviert in der Ecke und denkst an mich?

2 „Gefällt mir“

nein, diesmal sitze ich und denke an dich.

2 „Gefällt mir“

hab extra den selben Pullover angezogen wie letzte Woche, damit ihr mich leichter wiedererkennt :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Gut das es kein Geruchsfernsehen gibt.

1 „Gefällt mir“

Hey! Ich lade dich herzlich ein herzukommen und an mir zu riechen. Da gibt’s nichts, das gegen Geruchsfernsehen sprechen würde.

1 „Gefällt mir“

Mach ich, wenn der ORF dabei ist und das filmt.

Und danach fahr ma zum Mongolen - Wok Sushi Star - auf a gutes Happipappi

1 „Gefällt mir“

Kannst jederzeit kommen, die sind eh immer irgendwo bei mir in der Nähe :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

herst - nehmts euch bitte a wohnung!

3 „Gefällt mir“

Zu teuer - Forum ist billiger.

4 „Gefällt mir“

Nur wenns der ORF zahlt - aber eigentlich sollt wurst sein wo die uns Filmen. Immer diese Leute die noch gern ne Story dahinter hätten.

Du meinst „nur wenns der Gebührenzahler zahlt“

1 „Gefällt mir“

Gratis gibts kan Film von uns in ner teuren salzburger Wohnung. Sowas schaut man sich ja sowieso nur wegen der Darsteller an.

1 „Gefällt mir“

In Salzburg essen wir ständig Pferde-, Yak- und Kamel Fleisch!

3 „Gefällt mir“

Und danach ne Mozartkugel

2 „Gefällt mir“

Oh man… so wie es aussieht gehts bald in die kurzarbeit weil wir keine aufträge haben… wird finanziell wieder rosig sein und generell muss ich mich wohl um einen neuen job umsehen weil mein chef zu sperren wird…

12 jahre in der selben firma…, wird schwer werden sich umzugewöhnen und was passendes zu finden…

Momentan muss ich echt aufpassen nicht in eine schwere depression zu fallen… :disappointed:

Gefühlt suchens überall Leute. Das wird schon :slightly_smiling_face:

5 „Gefällt mir“

„Behördenversagen“

meine holde sucht gerade, weil sie aus gesundheitlichen gründen den alten job nicht mehr machen kann (war mit körperlicher tätigkeit verbunden - geht nicht mehr). ist gut ausgebildet (hlw-matura iirc) und macht auch gerade selbst bezahlt fortbildungskurse.

ja, man hört überall „die unternehmen suchen händeringend!!11elf“, aber wenn man ihnen eine gehaltsvorstellung sagt, von der man auch seinen teil zur familie beitragen soll, ist es dann schnell vorbei mit dem „händeringend“.

4 „Gefällt mir“