Ich kotz mich auch mal kurz aus…

Wurde nicht wo eingebrochen, 2 Täter, einer ist noch flüchtig… :joy::joy:

zuchtstier excalibur?

aebeitest du bei koopa (troopa)-data?

oder ziehst du statt den künstlern in die sehr leiwand aussehenden rauch gründe (ganz rechts im bild)? (btw: übrigens ne schweinerei proberäume im gewerbegebiet anzusiedeln - gratuliere nicht nur verkehrsplanerisch top aufgestellte, sondern offensichtlich auch sonst extrem fähige salzburger lokalpolitik)

Jap, arbeite bei Super-Troopa-Data.
Hast mich anhand meines Profilbildes erkannt, oder?

@Gatar
Griag i jetzt an Tesla von dir? Fahre dich dann auch in die Arbeit!

nach deinem hinweis, hat die sendung vermutl so viele zuseher wie noch nie. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Sehr interessant wundert mich das dies so billig ist und gleichzeitig so Einsteiger freundlich mit nur 20min ist. Dafür dürfte das jetzt nicht so oft im Jahr sein.

War schon öfter am Wachauring und Salzburgring (als Zuseher und Kollegen sind gefahren) und weiß wie teuer das ist und dort fährt man dann auch den ganzen Tag was jetzt nicht gerade schonend für das Auto und den Geldbeutel ist.

Salzburgring kostet z.b 300€ den ganzen Tag je nach Veranstalter.

Red Bull Ring kostet den ganzen Tag mindestens 450€ da merkt man dann auch ganz schnell das dort auch fast nur Leute sind mit teuren Sport Autos die halt einfach das Geld haben.

1 „Gefällt mir“

Hams eam ausgstopft???

1 „Gefällt mir“

nein, aber da warn viele jüngere gesichter zu sehen -
aufsichtsräte und politiker, das hätte nicht gepasst :wink:

aber in deinem profil steht ja auch „software branche“.

Dein Profilbild zeigt dich in Superhelden-Tarnung - wie soll man dich da ohne erkennen, Clark Kent?

Hab mein Profilbild geändert. So könnt ihr mich das nächste Mal besser im Fernsehen erkennen.

1 „Gefällt mir“

Pinwandverkäufer??? :wink:

Der Typ der nur rumsteht und nix hackelt - eh kloar :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Mehr ist mehr!

1 „Gefällt mir“

Kennst mich ja :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wenigstens a Shock2 Fahne oder ein „I love Ifrit“ Schild hättest hoch halten können.

5 „Gefällt mir“

Ja, das sieht man leider in der Einstellung nicht, aber auf einer der Pinnwände steht genau das!

2 „Gefällt mir“

… dieses mal ist aber wirklich das letzte mal noch ein „dududu, das macht man nicht!“. :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Fußball entschuldigt wohl alles. :man_shrugging:

ich bin bei solchen geschichten halt in einem argumentativen wigl-wogl.

wenn ich lese, „ja, er hat inzwischen antiaggressionstraining gemacht“ … „wegen seinem letzten urteil“, dann würde ich mir da schon schwer tun noch einmal auf bewährung ihn rauszulassen.

andererseits … steckst den typen ein paar monate/jahre in den häfn – was dann? er wird ja nicht als braves engerl aus der JA rauskommen, ganz im gegenteil.

Es ist unglaublich wieviel pech ich mit Autos habe. Egal welches auto, immer ist irgendwas.

Jetzt steh ich wieder und kann nicht weg fahren und Arbö findet fehler nicht vor ort und ich werd wiedermal zum ARBÖ geschelppt

Nerv nerv nerv nerv……wird wieder ein teurer spass, ist ja nicht so das ich erst vor kurzem über 1000€ reingesteckt hab…

1 „Gefällt mir“