Ich kotz mich auch mal kurz aus…

Heute am Grünen Berg, Vollkoffer im Lieferwagen lichthupt, weil ich im normalen Stadtgebiet den erlaubten 50er fahre. :face_with_symbols_over_mouth: :face_with_symbols_over_mouth: :face_with_symbols_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Was wäre ein abnormales Stadtgebiet? :crazy_face:

Industriegebiet mit der Erlaubnis 70 zu fahren. :wink:

1 „Gefällt mir“

Triester Straße von der Wienerbergstraße bis ca .Sterngasse zB, da sind 70 erlaubt.
Mir ist nix anderes eingfallen. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ja sorry, aber 53 km/h wären schon drinnen gewesen :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Ah Du worst des! :smiling_imp:

2 „Gefällt mir“

Als naiver Grazer dacht ich immer, in Wien gehörts zum guten Ton andere an zu blinken und an zu hupen. Sorry :grimacing:

3 „Gefällt mir“

DU, ich, Lugnercity, Showdown.

Dragon Ball Db GIF by BANDAI NAMCO Entertainment

1 „Gefällt mir“

Bist du deppert…

Fahre mitn Bus vom Hauptbahnhof, Laxenburger stadtauswärts- fast die Hälfte der Fahrzeit bisher Verspätung. Könnte schon auf der Zielgerade sein, aber stand (no pun intended) noch nicht mal aus Wien raus.

Vermutlich weil wieder ein fenstertag ansteht und alle zur gleichen Zeit ins lange Wochenende fahren.

1 „Gefällt mir“

Ja da drehens durch in Wien. Immer schon. :smirk:

Wobei es staut jetzt überall … Vösendorf komplett zugestaut… möcht net wissen, wie es in den Ortschaften dahinter aussieht.

1 „Gefällt mir“

Sitze zwar heute „noch“ im Home Office am Land, aber ich muss auch noch einkaufen fahren mit der Einkaufsliste meiner Frau. Auch am Land drehen bei einem Fenstertag alle durch. :woozy_face:

2 „Gefällt mir“

Ursache womöglich Unfall auf der a2 Richtung Graz?

In Linz alles bestens, sind sogar ein wenig zu früh.

DER STANDARD: Kilometerlange Staus in beide Richtungen auf der A2 nahe Wien.

1 „Gefällt mir“

100 % wg. mangelnder Abstand. Jede Wette.
Muss heute von Ottakring nach Liesing.
I gfrei mi. :poop:

2 „Gefällt mir“

Fix, sonst kann es eigtl keinen Auffahrunfall geben: Sonne steht hoch oben, trockene Fahrbahn…

2 „Gefällt mir“

Wir fahren morgen zum Glück in die Gegenrichtung nach D-land.

Gach mal zum Dauerthema…

Über 6800 Neuinfektionen - extrem uncool. Dachte, dass wir übern Sommer an der BH endlich die Chance haben die abertausenden Vergütungsanträge abzuarbeiten. Hoffentlich wird das nicht wieder so ne Welle… :frowning:

2 „Gefällt mir“

war mit einem fußballspiel verspätung (!) zu hause. normal braucht die fahrt allein bei mehr stärkerem verkehr eine halbzeit. :x