Ich kotz mich auch mal kurz aus…

Das hast du aber lieb gesagt! Ich find meine Stimme auf Aufnahmen furchtbar - drum gibts auch heuer wieder einen Einspieler beim X-Mas Podcast…um euch alle ein wenig mit meiner Stimme zu quälen hehehehehe

1 „Gefällt mir“

ich hasse apps, die unnötigerweise einen user-account brauchen.

bsp: ich interessiere mich für kopfhörer des herstellers b&w, und, wie alle gängigen bluetooth-kopfhörer heutzutage, verwenden diese eine companion-app am handy/tablet. eigtl kein thema, hatte ich schon von plantronics oder sony – aber user-daten weitergeben … schon wieder?

vor 2 tagen hatte ich auch so einen fall am handy. ich will die miele app installieren um zu testen wie das mit der verbindung mit unserer waschmaschine bzw trockner funktioniert. … braucht auch einen user-account – für was bitte?! – gleich wieder gelöscht. wird halt keine „smart“ funktion genutzt.

3 „Gefällt mir“

Waschmaschine und Trockner mit Companion App… The future is now :slight_smile:
Meine alte Miele Waschmaschine darf niemals sterben.

2 „Gefällt mir“

nicht, dass wir sie bisher gebraucht haben - die geräte stehen jetzt schon seit (ich glaub) anfang diesen jahres, aber wir wollten ein programm beim trockner ändern und mein gedankengang war: vlt geht das über die app, wo man das userinterface frei programmieren kann, etwas einfacher als über den trockner selbst, der halt vorgegeben seine paar knöpfe und ein programmrad hat.

so haben wir das programm umprogrammiert, aber die anleitung hatte definitv 90er vibe: „drücken sie die taste, während sie die trocknertüre zumachen, halten sie solange gedrückt bis lamperl nicht mehr blinkt usw usf“.

Das mit den Accounts ist mittlerweile wirklich mehr als nervig, deswegen schaue ich das ich wirklich nur notwendige Apps am iPhone habe.

1 „Gefällt mir“

26 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Energiewirtschaft (Strom, Heizen, PV, …)

Gesindel:

Nehammer: 40 x „keine Erinnerung“ im U-Ausschuss und nach Blümchen der 2. schwer Demente der Regierung und Fleischmann habe ihm versichert, ohne Schuld zu sein. Jaja.

Ich kapier den Zusammenhang zw den Ausschreitungen und dem U Ausschuss ned….:thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht war der Nehammer schon so nervös beim U-Ausschuss, weil er seine 5% mehr Gehalt gleich mal auf Serbien gesetzt hat, weswegen sein Erinnerungsvermögen litt. Als Serbien und Nehammer somit seine Wette verlor, gab es kein halten mehr → Ausschreitungen. Bin mir ziemlich sicher, min. 4-7%, dass es genauso war.

Da gibts keinen, einfach 2 Meldungen.

Gut, dann versteh ich den Sinn dahinter nicht……

2 Sachen, die ich zum Kotzen finde, was ist daran so schwer zu verstehen?

Hmmm, vielleicht weil die 1000 :face_vomiting:gefehlt haben?

In einem Topic mit DIESEM Titel?
:joy: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Ober bitte:
:face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :nauseated_face: :nauseated_face: :nauseated_face: :nauseated_face: :nauseated_face: :nauseated_face: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :nauseated_face: :nauseated_face: :nauseated_face: :nauseated_face: :nauseated_face: :nauseated_face: :nauseated_face: :nauseated_face:

2 „Gefällt mir“

Die leichte Prise an Sarkasmus hast aber schon checkt?? :stuck_out_tongue_winking_eye::stuck_out_tongue_winking_eye:

hmmm, aber dafür haben doch die 1000 :wink: gefehlt!

Danke! JETZT hat das alles wieder ein Gesicht! :stuck_out_tongue_winking_eye::stuck_out_tongue_winking_eye:

das sind aber nur 98 bzw 14… weit weg von 1.000 :roll_eyes:

Naja, da können wir schon ein Augerl zudrücken! :wink: