Hyrule Warriors - Definitive Edition (Switch)

Habs mir gestern geholt.

Leider im Docked Mode unlocked 1080p mit schwankender Framerate zwischen 40 und 60fps. Im Handheld Mode dann Downsampled 1080p mit noch schlechterer Performance. Hoffe es kommt ein Patch mit 720p Modi.

Mir gefällts, hab allerdings erst die ersten beiden Missionen gespielt, Frame Drops sind mir keine aufgefallen, muss allerdings dazu sagen das ich nicht darauf geachtet habe.

Im Handheld Modus sind sie schwer zu übersehen…

Ich hab nur am TV gespielt, Handheldmodus werde ich morgen ausprobieren.

hatte es schon auf WIIU und war für mich überraschend unterhaltsam

Gibt es bei Hyrule Warriors auch soeine nervige Mission, wo man Zeitdruck hat, sprich jemanden retten/erreichen muss, bevor er von jemanden getötet wird? Fire Emblem Warriors war für mich dann ein rotes Tuch…

Getimte Mission gibt es immer wieder. Warriors-Spiel haben halt auch eine taktische Komponente und sind nicht bloßes Schnetzeln alleine.

1 „Gefällt mir“

Danke, dann lass ichs lieber :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn du an Fire Emblem Warriors keine Freude hattest, dann wird dir wohl Hyrule auch nicht gefallen. Die grundlegenden Spielmechaniken sind sich sehr ähnlich. Solltest dir wahrscheinlich das Geld sparen und in ein anderes Spiel investieren.

Mir hat’s sehr egfallen, nur Zeitdruck hasse ich… :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wieder ein schönes Beispiel wie stark die Nintendo Marken sind. Nach der Ankündigung des neuen Hyrule Warriors taucht sogar der Vorgänger bei amazon wieder in den Charts auf. Wieviele die bestellt haben wollten wohl das Neue haben? :smiley:

https://www.amazon.de/2523140/dp/B07913JL8D/ref=zg_bs_videogames_75?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=HTNYT70P5JYFYFQCKX3T

1 „Gefällt mir“