HUNT: Showdown

Grüß euch.

Spielt jemand Hunt? Gibt es ja schon lange am PC und nun auch für die Konsolen!

Finde es recht spannend und hat mich recht begeistert. Leider ist die Steuerung Extrem hackelig.

Am PC ist die Steuerung smooth, spiele es aber schon länger nicht mehr. Am Beginn war es recht ressourcenhungrig. Cry(sis) Engine schau oba. :wink: Zum aktuellen Entwicklungsstand kann ich leider nichts sagen.

Idealerweise hat man einen (permanenten) Trupp mit Freunden/Online-Bekannten wie bei PUBG. Einzeln/mit random Partnern kann es anstrengend werden.

Die Atmosphäre ist aber schön spooky.

Danke. Grafisch ist die Konsolen Edition halt meilenweit von zeitgemäßer Grafik entfernt und die Steuerung sehr träge obwohl ich die Sensibilität natürlich sehr hoch gestellt habe. Hoffe da wird noch nachgearbeitet. Generell gibt es einige Features auf die man erst draufkommen muss. Aktuell noch keinen zum zocken aber die Randys sind ab und an definitiv zu gebrauchen.

Wie ein CoD spielt es sich am PC auch nicht. Das Gewicht der Waffen und eine gewisse Behäbigkeit hat man auch mit Maus und Tastatur. Aber daran gewöhnt man sich. Ich habe den Wums der Waffen gemocht.

Dass es mit Controller eher noch träger wird, kann ich mir schon vorstellen.

Ja, eh, kommt halt immer darauf an, wen man gerade erwischt.

In der Nacht durch die Sümpfe zu stapfen hat mir für eine gewisse Zeit aber auch ziemlich Spass gemacht.

2 „Gefällt mir“

Spielts hier jemand?
Lohnt es sich?
gibts grad um 15€ oder auf der xbox und es sieht irgendwie interessant aus.

Luft war sehr schnell draussen zumal die Steuerung leider unglaublich zäh ist. Es soll aber erst vor kurzen wieder neuer Content gekommen sein.