Humaldo macht Medien. Und rockt. Und zockt

Ich hab wieder was neues auf humaldo plays! ausprobiert: Ich bin ja ein großer Handheld Fan, aber das Videocapturen von mobilen Konsolen ist sehr teuer bzw schlichtweg nicht möglich. Deshalb hab ich mal mit Abfilmen herumgespielt und ein kleines Testvideo dazu gemacht. Was sagt ihr dazu, funktioniert das für euch oder geht das gar nicht? Danke für jedes Feedback!!

Also ich finde das völlig ausreichend. iPhone sollte halt genug Saft haben :wink:

Danke, das freut mich zu hören! Und ja, ich hab mir das Ladekabel schon bereit gelegt für meine nächste Session :wink:

In meinem neuesten Vlog wage ich mich endlich an DAS Must-Have Video eines jeden YouTubers: Die Roomtour! have fun :wink:

2 „Gefällt mir“

Servus! Ich hab mir gedacht, es kann nicht schaden, auf meinem englischsprachigen Gaming & Let’s Play Kanal auch einen kleinen Vlog zu starten (der auch gleich als Kanal-Vorstellungsvideo dient) :slight_smile:


Wenn ihr zuuuufällig einen YouTube/Google Account rumliegen habt, würd ich mich jederzeit über ein Abo freuen: Ich möchte nämlich die 100 Abos Marke knacken, weil ich dann die YouTube URL “youtube.com/humaldoplays” registrieren kann. DANKE :heart::heart::heart:

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen! Meine gestrige #LIVE Sendung ist nun zum Nachschauen auf YouTube und als Podcast verfügbar, have fun :wink:

Mir gerade die Room Tour angesehen, super sympathisch. Hab noch keinen Youtube Account, mach mir bei Gelegenheit mal einen und mache für deinen Kanal ein Abo.

Wusste nicht, dass du Spiele entwickelt hast. Sehr cool!

1 „Gefällt mir“

Oh, danke vielmals, das liest man gerne :wink: Ja, ich hab einige Jahre große Teile meiner Freizeit ins Ersinnen und letztendlich entwickeln von Point & Click Games gesteckt, die Ergebnisse kann man hier kostenlos (sogar im Browser :slight_smile: ) spielen: http://www.chronerion.com/games/

1 „Gefällt mir“

Gestern hab ich eine neue humaldo plays! Serie zu Monkey Island Special Edition gestartet!

Ich habe außerdem vor, jetzt mehrere Serien parallel laufen zu lassen und auch mal alleinstehende Einzelvideos hochzuladen, öfters mal auf meinem Kanal vorbeischauen zahlt sich also aus, hehe :wink:

Wenn ihr Feedback zu meinen Let’s Plays habt, dann übrigens nix wie her damit, thxxx!

Ich habe auf meinem Let’s Play Kanal ein neues Format gestartet, nämlich “X minutes of” - Das sind quasi Ersteindrucksvideos, wo ich die ersten 30 - 60 Minuten von verschiedenen Spielen anzocke, um eine Eindruck davon zu geben. Und hier ist schon die erste Ausgabe, diesmal mit dem brandneuen MARIO + RABBIDS KINGDOM BATTLE! Have fun :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Uuuund hier ist meine erste PlayStation VR Serie: humaldo plays! Until Dawn: Rush of Blood!
Fröhliches Gruseln, wünsche ich :wink:

1 „Gefällt mir“

Servus allerseits! Es ist wieder Zeit für einen regulären Vlog, diesmal quatsche ich über Let’s Plays und warum ich selber so gerne Let’s Play Videos mache. Have fun :slight_smile:

Die Stamper Brothers, die Gründer der legendären Spieleschmiede RARE(WARE), haben ein neues Mobile Game veröffentlicht, und es riecht verdammt nach Donkey Kong Country :wink:

1 „Gefällt mir“

danke für den Tipp, cool das die Stampers wieder zurück sind!

1 „Gefällt mir“

Gerne! Bin heut über diesen Artikel gestolpert und musste da natürlich gleich ein Video basteln :wink:

Ich hab mir ENDLICH ein NES MINI zugelegt und natürlich gleich eine neue Let’s Play Serie gestartet :slight_smile: Ab sofort werde ich jeden Tag 2 der enthaltenen Spiele in jeweils einem Video vorstellen. Es sollten sich also alle ausgehen, bevor das SNES Mini erscheint :wink: Have fun!

5 „Gefällt mir“

Wo hast du denn jetzt noch ein NES Mini herbekommen?

Musstest dafür tief in die Tasche greifen?

Du machst das übrigens sehr gut und voller Motivation die man spürt.
Heftig das du auch auf englisch machst, der Akzent ist der Hammer :sweat_smile:

@apfelsaft: Gebraucht, natürlich :slight_smile:
@anotheractionhero: Hab mich echt lange umgesehen, aber man kriegt das Teil nirgends mehr unter dem doppelten Ursprungspreis. Ärgerlich, aber was soll man machen, so ist der freie Markt. Und Nintendo :roll_eyes:

Danke für das Feedback, freut mich wahnsinnig dass es dir gefällt :slight_smile: Und ja, das mit dem Englisch muss noch etwas besser werden, aber weißt eh, Learning by Doing :slight_smile: Und der Akzent, ja, hmm :slight_smile: Ich befürchte, den krieg ich nur bedingt weg. Es soll ja durchaus österreichische Kult-Schauspieler geben, die nach 40 Jahren in den USA ihren Dialekt immer noch nicht im Griff haben :smiley: :smiley:

BTW! Ich habe gerade ein Umfrage zu meinem Let’s Play Kanal am Laufen, da kann man sogar 30,- Euro gewinnen! Würd mich sehr freuen, wenn da fleissig mitgemacht und feedgebackt (?) wird :slight_smile: DANKE!

Hier gehts zur Umfrage: hpsurvey.humaldo.tv (30,- Euro warten auf Euch :wink: )

Wenns dir hilft, hab mitgemacht. So ganze lets plays brauch ich nicht (außer “Spiele mit Bart” von RBTV) aber die “anspielformate” find ich super.

(Übrigens, mir kann man auch auf Twitter folgen…:sweat_smile:)

1 „Gefällt mir“