Humaldos nicht mehr aktualisierte YouTuberei & Twitcherei


#267

Servus, griass eich! Die Presse fängt schon langsam an, sich für meine YouTuberei zu interessieren, gestern ist bereits das zweite Interview mit mir bezüglich meines humaldo rockt! YouTube Kanals erschienen, beim dem ich viele extrem interessante Hintergrundinfos preisgebe, viel Spaß :hugs:

Interview 1:


Interview 2:


#268

Glaub das ist auch das Problem……An und für sich nett gemachte Video (schaue aber nur die wo es um Games und Konsolen geht), aber das ist zu viel, und zu “verwurschtelt”, ich schaue einigen “Youtubern” (Raketenjansel, Finchis Welt, Ree, Nes Commando…usw) zu, und alle haben so ein gewisses “Identifikationsmuster”, und sorry “Humaldo”, verstehe die Kritik nicht falsch, bei dir ist es weder Fisch noch Fleisch…
Klar bringst du einmal ein Thema, zb war es bei mir die Anschlussmöglichkeiten vom Gamecube an modernen TV’s, aber in großen und ganzen bekommst du so keine dauerhaften Zuseher, ….
Bist ein sehr netter Kerl, hast auch viel Wissen, aber du solltest deine “Strategie” überdenken.


#269

Danke für ein Feedback und dass du dir die Zeit genommen hast! Mein Problem mit dem “weder Fisch noch Fleisch” war ganz schlimm, als ich noch alles auf einem einzigen Kanal veröffentlich habe. Das war wirklich zu viel hatte absolut keine Zielgruppe.

Ich hab das dann eh versucht durch mehrere verschiedene Kanäle zu lösen. Auf jedem Kanal gibts ein Thema, so kriegt jemand, der wegen Rock & Metal meine Videos auf einem Kanal schaut, von dem Games und Nerdstuff gar nix mit.

Klar, hier im Forum hab ich nur diesen einen Thread und da kommen die Videos natürlich gemischt. Derzeit konzentriere ich mich aber eh in erster Linie auf den Rock & Metal Kanal, Games und Nerdstuff mache ich eigentlich nur (mehr), wenn es sich ergibt, da kann schon mal ein paar Monate kein neues Video mehr kommen.


#270

Grüssie! Ich brauch wieder Feedback von meinen Zuschauern, um meinen Rock & Metal Kanal und die Videos verbessern zu können. Ich hab dafür eine kleine Online-Umfrage erstellt, bei der es sogar einen 30,- Euro Amazon Gutschein zu gewinnen gibt! Ich freue mich schon auf euer Feedback, Danke! :blush:

Hier gehts direkt zur Umfrage: http://umfrage.humaldo.tv/


#271

Merci! :slight_smile:


#272

Geil :smiley: Glückwunsch! :wink:


#273

Hier die Auslosung Live (Notar kann ich mir keinen leisten, deswegen halt als Live Übertragung :wink: )


#274

Nun weiß ich, dass du Thomas heißt :fire::smiling_imp::fire:

:wink:


#275

War das so unwahrscheinlich bei meinem Nick? :wink:


#276

Ich dachte du heißt entweder Hubert oder Tomahawk


#277

Woher kennst du meine anderen Vornamen??? :slight_smile:


#278

Die Umfrage (siehe meinen Post vom 11. Juli) ist ja nun vorbei und ich habe wirklich haufenweise geniales Feedback von euch bekommen! In meinem neuesten Video (welches auch das Ende meiner Sommerpause einläutet) gehe ich auf EURE KRITIK ein, viel Spaß dabei :wink: