Humaldos nicht mehr aktualisierte YouTuberei & Twitcherei

Oh Freude!! Heute bin ich seit exakt auf den Tag genau 1,5 Jahren aktiv auf YouTube trööööööt

mit dem bademantel (und den federn natürlich) wirkst du ein bisschen wie gandalf… :slight_smile:

Das ist das Schönste, das jemals jemand zu mir gesagt hat :heart:

:joy::heart_eyes::joy:

Und hier ist wieder das humaldo.tv Video Update zum Wochenende, viel Spaß mit meinen neuen Videos :slight_smile:

Heute hab ich endlich mal neue Kanal-Trailer für meinen Rock & Metal und meinen Vlog-Kanal gebastelt! Da bekommt ihr kurz und bündig einen Eindruck davon, was euch auf den Kanälen so erwartet, viel Spaß :slight_smile:

VLOG KANAL TRAILER:

ROCK & METAL KANAL TRAILER:

Vier Kanäle bedeuten halt auch die vierfache Arbeit: Hier sind die verbleibenden zwei Kanal Trailer, viel Spaß :slight_smile:

ENTERTAINMENT, NERD & TECH KANAL TRAILER:

GAMING KANAL TRAILER:

Lol da kauft wohl wer bei getdigital T-shirts :wink:

Die meisten hab ich damals bei Querty gekauft :slight_smile: Sollte eh wieder mal neue kaufen, mir gehen schon die T-Shirts für meine Videos aus :smiley:

Ah ok. Na das “Thinking” Leiberl hatte ich auch mal…bevor die Wampe zu gross wurde.

Ah stimmt, das hab ich von wo anders, ich glaub aus irgendeinem Geschäft. So ganz altmodisch ohne Internet und so :slight_smile:

Servus! Ich hab jetzt endlich einen eigenen Discord Server gestartet, yay! Wer vorbeischauen will, der klickt einfach auf diesen Link, ich freu mich schon auf euch :slight_smile:

Im gesterigen bloodborne Twitch Stream hat stiller Lurker (= Jemand, der nur zuschaut und nicht chattet) eine Stunde lang zugeschaut, sich dann bei mir für den unterhaltsamen Stream bedankt und hat mich dann gefollowed. Ich glaub, ich bin am richtigen Weg :blush:

Bist du auch. Auf jeden Fall.

Bin ja auch sehr gerne Gast bei deinen Streams. Gratulation auf jeden Fall!

Hoppla! Ganz vergessen, hier meine neues Video-Updates reinzuposten, es sei mir verziehen :wink:

***** BREAKING **** Ich habe heute ein neues Projekt gestartet, das dabei helfen soll, österreichische YouTuber zu unterstützen und zu vernetzen. Das ganze nennt sich ÖTubers und in diesem Blogartikel kann man nachlesen, worum es sich dabei genau handelt, viel Spaß :wink:

Nach einer kleinen Pause gibts endlich wieder ein reguläres checkaldo Video, yay! Diesmal hab ich mir das innovative Timetracking Tool TIMEULAR ZEI angesehen, das sogar aus Österreich kommt!

Weil ich noch immer nicht genügend YouTube Kanäle hatte, um meine ganzen Videos unterzubringen, hab ich eben noch einen gemacht :slight_smile: Mehr Infos dazu in meinen letzten Videos, viel Spaß :wink:

Bald hast mehr Kanäle als Videos :stuck_out_tongue:

Haha, die Angst hab ich nicht, hab die letzten 2 Jahre über 200 Videos hochgeladen :wink: