Humaldo macht Medien. Und rockt. Und zockt

Vier Kanäle bedeuten halt auch die vierfache Arbeit: Hier sind die verbleibenden zwei Kanal Trailer, viel Spaß :slight_smile:

ENTERTAINMENT, NERD & TECH KANAL TRAILER:

GAMING KANAL TRAILER:

Lol da kauft wohl wer bei getdigital T-shirts :wink:

Die meisten hab ich damals bei Querty gekauft :slight_smile: Sollte eh wieder mal neue kaufen, mir gehen schon die T-Shirts für meine Videos aus :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ah ok. Na das “Thinking” Leiberl hatte ich auch mal…bevor die Wampe zu gross wurde.

Ah stimmt, das hab ich von wo anders, ich glaub aus irgendeinem Geschäft. So ganz altmodisch ohne Internet und so :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Servus! Ich hab jetzt endlich einen eigenen Discord Server gestartet, yay! Wer vorbeischauen will, der klickt einfach auf diesen Link, ich freu mich schon auf euch :slight_smile:

Im gesterigen bloodborne Twitch Stream hat stiller Lurker (= Jemand, der nur zuschaut und nicht chattet) eine Stunde lang zugeschaut, sich dann bei mir für den unterhaltsamen Stream bedankt und hat mich dann gefollowed. Ich glaub, ich bin am richtigen Weg :blush:

Bist du auch. Auf jeden Fall.

Bin ja auch sehr gerne Gast bei deinen Streams. Gratulation auf jeden Fall!

1 „Gefällt mir“

Hoppla! Ganz vergessen, hier meine neues Video-Updates reinzuposten, es sei mir verziehen :wink:



***** BREAKING **** Ich habe heute ein neues Projekt gestartet, das dabei helfen soll, österreichische YouTuber zu unterstützen und zu vernetzen. Das ganze nennt sich ÖTubers und in diesem Blogartikel kann man nachlesen, worum es sich dabei genau handelt, viel Spaß :wink:

Nach einer kleinen Pause gibts endlich wieder ein reguläres checkaldo Video, yay! Diesmal hab ich mir das innovative Timetracking Tool TIMEULAR ZEI angesehen, das sogar aus Österreich kommt!

Weil ich noch immer nicht genügend YouTube Kanäle hatte, um meine ganzen Videos unterzubringen, hab ich eben noch einen gemacht :slight_smile: Mehr Infos dazu in meinen letzten Videos, viel Spaß :wink:


Bald hast mehr Kanäle als Videos :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Haha, die Angst hab ich nicht, hab die letzten 2 Jahre über 200 Videos hochgeladen :wink:

Servus, griass eich! Die Presse fängt schon langsam an, sich für meine YouTuberei zu interessieren, gestern ist bereits das zweite Interview mit mir bezüglich meines humaldo rockt! YouTube Kanals erschienen, beim dem ich viele extrem interessante Hintergrundinfos preisgebe, viel Spaß :hugs:

Interview 1:


Interview 2:

Glaub das ist auch das Problem……An und für sich nett gemachte Video (schaue aber nur die wo es um Games und Konsolen geht), aber das ist zu viel, und zu “verwurschtelt”, ich schaue einigen “Youtubern” (Raketenjansel, Finchis Welt, Ree, Nes Commando…usw) zu, und alle haben so ein gewisses “Identifikationsmuster”, und sorry “Humaldo”, verstehe die Kritik nicht falsch, bei dir ist es weder Fisch noch Fleisch…
Klar bringst du einmal ein Thema, zb war es bei mir die Anschlussmöglichkeiten vom Gamecube an modernen TV’s, aber in großen und ganzen bekommst du so keine dauerhaften Zuseher, ….
Bist ein sehr netter Kerl, hast auch viel Wissen, aber du solltest deine “Strategie” überdenken.

Danke für ein Feedback und dass du dir die Zeit genommen hast! Mein Problem mit dem “weder Fisch noch Fleisch” war ganz schlimm, als ich noch alles auf einem einzigen Kanal veröffentlich habe. Das war wirklich zu viel hatte absolut keine Zielgruppe.

Ich hab das dann eh versucht durch mehrere verschiedene Kanäle zu lösen. Auf jedem Kanal gibts ein Thema, so kriegt jemand, der wegen Rock & Metal meine Videos auf einem Kanal schaut, von dem Games und Nerdstuff gar nix mit.

Klar, hier im Forum hab ich nur diesen einen Thread und da kommen die Videos natürlich gemischt. Derzeit konzentriere ich mich aber eh in erster Linie auf den Rock & Metal Kanal, Games und Nerdstuff mache ich eigentlich nur (mehr), wenn es sich ergibt, da kann schon mal ein paar Monate kein neues Video mehr kommen.

Grüssie! Ich brauch wieder Feedback von meinen Zuschauern, um meinen Rock & Metal Kanal und die Videos verbessern zu können. Ich hab dafür eine kleine Online-Umfrage erstellt, bei der es sogar einen 30,- Euro Amazon Gutschein zu gewinnen gibt! Ich freue mich schon auf euer Feedback, Danke! :blush:

Hier gehts direkt zur Umfrage: http://umfrage.humaldo.tv/

Merci! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Geil :smiley: Glückwunsch! :wink:

3 „Gefällt mir“