Humaldos nicht mehr aktualisierte YouTuberei & Twitcherei

Naja. Entweder lernen oder was anderes schauen :wink: aber so schlimm sind diese Dialekte doch gar nicht. Schwierig wird’s erst auf gsibergerisch… :slight_smile: aber Dialekte sind wichtig. Würde ich nie aufgeben. Obwohl ich auch Hochdeutsch sprechen könnte und teils muss.

Ich kann eh hochdeutsch sprechen, aber es klingt afoch gschissen :slight_smile: Und ich bemüh mich eh halbwegs, “unverständlich urige” Wörter zu vermeiden und nicht in den tiefsten Dialekt zu verfallen :slight_smile:

Dein Dialekt ist eh sehr gemäßigt :slight_smile:

Bitte nicht auf Hochdeutsch sprechen. Dialekte gehören ja zur österreichischen Sprache und sind auch schön. Eine gezwungene Anbiederung an Deutschland macht einen ja nur unglaubwürdig (abgesehen von ein paar Wiener Bezirken wo ja so eine Mischung aus Wienerisch und Hochdeutsch gesprochen wird, die sich also nicht verstellen müssen weil es mit ach und krach eh halbwegs als Hochdeutsch durchgeht) :slight_smile:

Ich hab mit lernen nicht dich gemeint :slight_smile: Mach dein Ding! :slight_smile:

Ich verteile hier mal ganz viele Herzchen :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

Eben und darum wehe dir! :wink:

mal eine Frage ist der Checkaldo der böse Klon von Humaldo ?

diese rolle würd ich eher hurx zukommen lassen… hurx FTW!

@JetLoneStarr Nein, der humaldo ist der humaldo, checkaldo ist nur das format :slightly_smiling_face:
Und @godzella liegt mit seiner Vermutung nicht so ganz daneben :wink:

So ein neuer YouTube Kanal muss rasch mit Inhalt befüllt werden, deswegen gibts heute schon ein neues checkaldo Video, viel Spaß :wink:

die untertitel find ich cool!
machts viel leichter dich mit deinem furchtbaren hinterwälderdialekt zu verste… oh… ähem… das video auch in der arbeit anzusehen! :wink:

:kissing_heart:

Ich glaube ja noch immer das sich der Humaldo geklont hat, aber dieser Checkaldo macht als Klon einen super Job, solltest du behalten @humaldo

Ich hab mich in der Tat selber geklont, aber dieser Klon steckt jetzt mal bis auf weiteres in meinem “Was zur Hölle ist checkaldo?!” Video fest. Ich muss also die Videos erst wieder selber machen…

na toll, schick mal den Hurx in die Zeitschleife vielleicht findet er ja den Klon

ich finde deine videos super.
den dialekt versteh ich auch ganz normal und es hat mich echt zum schmunzeln gebracht, dass es tatsächlich einen untertitel gibt.

mach weiter so.

Danke euch allen :heart:

Hast du eigentlich italienische Vorfahren? Dem Einsatz deiner Hände nach schon :sweat_smile::wink:

Haha, obwohl man es kaum glauben mag, nein :smiley:
Die Dinger sind kaum zu bändigen. Beim nächsten Video werde ich sie irgendwo festbinden.

hm… aber ein fan von stan vielleicht?!