Humaldo macht Medien. Und rockt. Und zockt

Tadaaaa - Hier ist die humaldo.tv #LIVE Folge mit Leo “Commander Leon” Esterle zum Nachschauen! Da wir uns hoffnungslos verplaudert haben, und gerade mal die Hälfte des geplanten Contents untergebracht haben, kann man sogar mit einer Fortsetzung rechnen :wink:

Have fun!

1 „Gefällt mir“

Da ich ja jetzt meine Kanalschwerpunkt auf Rock & Metal lege, habe ich mal zusammengefasst, was sich die letzten 10 Jahre diesbezüglich schon so auf meinem Kanal angesammelt hat :slightly_smiling_face:

humaldo.tv wird heute ein Jahr alt, yaaaay! Ich hab letztes Wochenede schon vorgefeiert und das Erlebte (inkl. Game City Kurzeinblick) hier zusammengefasst, viel Spaß :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

gaaadseeee (noch dazu am verkaterten humaldo)!!!
cooles video - schön crazy… :wink:

1 „Gefällt mir“

danke schön :heart:

Soda, wiedermal Zeit für ein Udpate. Da mein Video Fokus in letzter Zeit hauptsächlich auf Rock & Metal, und weniger auf Games und Nerd Themen liegt, hab ich mich mit Posten hier etwas zurückgehalten. Generell hab ich in letzter Zeit etwas wenig Zeit fürs Shock2 Forum, was mir eh sehr leid tut. Wird aber sicher wieder mal besser werden :slight_smile: Ich plane auch gerade ein gänzlich neues Videoprojekt, dass hier wieder besser reinpassen sollte, seid gespannt :slight_smile:

So, und hier noch meine aktuellsten Videos zum Nachholen, viel Spaß :slight_smile:

humaldo plays!



humaldo.tv Rock & Metal:



1 „Gefällt mir“

Schönsten guten Morgen! Ich habe gestern wieder eine humaldo.tv #LIVE Sendung gestreamt, und dabei u.A. verlautbart, dass ich in Zukunft wieder mehr auf Twitch Livestreamen werde, und was die Hintergründe dazu sind.

Ich hab dazu auch eine praktische Streaming Schedule erstellt, wo man immer checken kann, wann ich als nächstes wieder auf Twitch Live gehen werde: http://twitch.humaldo.tv/

Würd mich freuen, wenn ich den ein oder anderen Twitcher unter euch dort mal live antreffen würde :wink:

Hier ist der gestrige Livestream On Demand (auch als PODCAST verfügbar):

Ui das Rocktober Video war super geschnitten, hätte gerne mehr Community und Game City gesehen aber war cool.

Danke schön :slight_smile: Mein Fokus liegt halt derzeit auf Rock & Metal Themen und ich versuche generell, meine Videos kompakter und unterhaltender zu schneiden, da war das das Höchste der Gefühle. Aber eeeeeeventuellllll startet demnächst ein neues Videoprojekt von mir, wo theeeeeoreeeeetischhhhhh mehr Platz für Gaming und Nerdzeugs wäre :wink: Stay tuned!

BTW: Ich hab bereits einmal LIVE auf TWITCH gestreamed und für heute (Mittwoch) und morgen (Donnerstag) Abend neue Sessions geplant. Wenn jemand vorbeischauen mag, würd mich das sehr freuen :sunflower: :wink:
–> twitch.com/humaldo

1 „Gefällt mir“

Ich finde dich sympathisch und mag deine Videos.

Die sind witzig und gut gemacht. Dazu besitzt du einen guten Musik und Spielegeschmack.
Aber es tut mir ziemlich leid … deine englische Aussprache … die halte ich schwer aus :slight_smile: Und das ist nicht auf dich bezogen. Aber wenn wir Österreicher auf Englisch losbrabbeln, rollen sich mir die Zehennägel hoch. :smiley:

Danke für die Blumen und auch Danke fürs Feedback bezüglich dem Akzent, vollkommen verständlich :slight_smile: Aber vielleicht wirds ja mit der Übung besser und ich krieg meine Aussprache in den Griff. Irgendwann :wink:

Ok, ich bin dabei :slight_smile:
Aber wir Steirer wissen: Hat man mal Arnie brabbeln gehört, klingt dein Akzent nahezu normal :joy:

Dankeeeeeeeee :heart::heart::heart:
—> https://www.youtube.com/channel/UCGuccjRv1snMagJeVO57fuA

1 „Gefällt mir“

„Get tu the Tschoppa“ is legendär :joy::joy:

Unglaublich gut, ja :slight_smile: Das wird fast nur von “Do kaunst di duschen” hier bei 00:30 übertroffen :smiley: :smiley:

1 „Gefällt mir“

OMG, wie geil! Der gute @Knieriem hat einen Blogartikel über mich veröffentlicht, wie geil ist das denn?! Danke!! :sunny: :blush:
http://www.my-mustard.eu/?p=192

2 „Gefällt mir“

Nach einigen technischen Kinderkrankheiten hab ich nach einer Woche jetzt endlich ein stabiles Twitch Stream Setup am Start und konnte heute schon zum zweiten mal in Folge eine flawless Mario Odyssey Folge aufnehmen. Macht echt Spaß, live zu streamen, vor allem wenn Leute kommentieren, was in der Tat schon passiert ist :slight_smile:

Aber das Wichtigste im Moment für mich: Ich bin nur mehr 3 Abos von 100 entfernt!! :wink:

grafik

ES IST VOLLBRACHT!!! Die 100 Abos sind geschafft und youtube.com/humaldoplays ist meins, danke an euch alle!!!

Ab sofort werde ich euch nicht mehr wegen Abos anbetteln, versprochen :wink:

2 „Gefällt mir“

Aber eigentlich sind es nur mehr 900 bis 1000! :smile:
Also mich würde es nicht stören ab und zu ein wenig Werbung von dir zu lesen :wink:

1 „Gefällt mir“

Nana, ich werd mich schon immer wieder hier melden, keine Sorge :slight_smile: Ich werd nur das “bitte abonniert mich!!!1 BITTE LIKED MEINEN SCHEISSSSS!!!11” Gespamme einstellen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“