Humaldo macht Medien. Und rockt. Und zockt

Das sollte eigentlich eine (zugegeben recht lahme) Anspielung auf Robin Hood Helden in Strumpfhosen sein - “Schlagli hat wieder zugelockst” statt “Locksley hat wieder zugeschlagen” :wink:

1 „Gefällt mir“

Zwei neue checkaldo Videos an einem Tag? Das muss mit Star Wars zu tun haben!

2 „Gefällt mir“

ich glaub da ist sogar ne träne gekullert als du deinen kopf verträumt wie eine prinzessin auf die hände gestützt hast…
sonst aber wieder durchaus gute hand-performance!
hast du schon mal überlegt hands-on-videos zu machen?

Ich kann gerade nicht deuten, wie sarkastisch du das mit der Hand-Peformance meinst :wink: Ich bemühe mich echt schon, das Gefuchtle zu reduzieren - aber ein wenig Gestikulation muss einfach sein, ganz abstellen ist auch nix :slight_smile:
Und Hands-On (wenn das nicht auch sarkastisch gemeint war) hab ich auf jeden Fall geplant, dazu hab ich das 1st Person Setup (siehe iPhone Mauszeiger Video) in erster Linie ausgefuchst :slight_smile: Jetzt bräuchte ich nur noch Sachen zum Hands-Onnen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Lieber Humaldo, ich würde an deiner Stelle überhaupt nichts mit Gewalt „abstellen“. Du bist, wie du bist und dein Gesamtbild entsteht aus allem, was du tust und lässt. Mir wär noch nie aufgefallen, dass du übertrieben mit den Händen fuchtelst.
Das, was du tust, zeugt doch nur davon, dass du mit Leib und Seele bei der Sache bist. Mich hat deine Gestikulation noch nie genervt.

1 „Gefällt mir“

ich finde die gesten haben fast schon kultstatus - ich mag das (hab ich glaub ich eh letzte woche auch mal geschrieben?), so wie eben deine ganze art. sorry, sollte in keinster weise beleidigend odgl sein!

das mit dem hands on war vor allem ein wortspiel :wink:

1 „Gefällt mir“

Danke euch zwei :kissing_heart:
Ganz abstellen werde ich das Gestikulieren eh nie können, ich mach das ja bei hitzigen Diskussionen fern der Kamera auch ganz ähnlich :wink: Aber ich will mich natürlich verbessern in allem was ich tue und an mir arbeiten. Und dazu gehört auch das Fuchteln in den Griff zu bekommen :wink:

1 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich, die Kommentare mit dem Handgefuchtel sind immer mit nem Augenzwinkern. :wink:

Dann ist es bei dir eben sehr heiss oder es fliegen viele Insekten herum. :grin: Na Scherz. Das gehört zu dir und gut is! Is ja auch das Einzige bei denen Videos über das man witzeln könnt find ich. Klasse gemacht :+1:

1 „Gefällt mir“

Das Humaldo Handgefuchtl ist ja für mich ein Markenzeichen vom MetalGamingNerd

Einfach weiter machen Humaldo, nur lass diesen Hurx nicht aus dem Keller oder wo du ihn auch hingesperrt hast. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Oder hängt der noch in der Zeitschleife vom Checkaldo fest

2 „Gefällt mir“

Ich weiß schon, dass das Gefuchtel kein “Dealbreaker” ist, aber ich werde darauf nur so oft angesprochen in letzter Zeit, teilweise finden es Leute auch störend und ablenkend. Ein wenig reduzieren will ich es auf jeden Fall, aber ganz veschwinden wirds vermutlich eh nie :slight_smile:

@jet: Wo meine ganzen Alter Egos sind, weiß ich inzwischen auch nicht mehr so recht, wenn ich ehrlich bin :wink:

2 „Gefällt mir“

Cooles Video :smiley: Weiter so!

1 „Gefällt mir“

Danke, hab ich vor :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

In meinem dieswöchentlichen Rock & Metal Videobeitrag beschäftige ich mich mit der Frage, wie man denn rausfindet, ob die eigene Musikproduktion nun eher gut oder eher Scheisse klingt :slight_smile:

In meinem neuesten checkaldo Video (für den Kanal sollte ich mir endlich mal eine geordnete Release Schedule überlegen) schaue ich mir mal näher an, ob die baldigen Änderungen, die YouTube den Content Creators aufzwingt, wirklich so schlimm sind, wie die Gerüchte behaupten :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

großartige performance bei 2:53!!! :wave: :metal: :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Schön, wenn ich mein Publikum immer aufs Neue zufrieden stellen kann :wink:

Heute auf checkaldo gecheckt: GoPro, Action-Cams und Camcorder VS SD-Karten Speed. Ring frei! :wink:

1 „Gefällt mir“

Was mir als 1. durch den Kopf ging: Geiles T-Shirt! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Yeah, so solls sein :slight_smile: Wobei, mir gehen eh schon langsam die Shirts aus. Fuck, dabei hasse ich doch das Einkaufen.

1 „Gefällt mir“

Waaaaaaaaaaaaaah Hääände!!! :laughing:

1 „Gefällt mir“