Humaldo macht Medien. Und rockt. Und zockt

Und hier ist auch das obligatorische Video zum Meilenstein :wink:

4 „Gefällt mir“

Happy 100

Humaldo

1 „Gefällt mir“

In meinem neuesten Vlog gehts wieder um ein musikalisches Thema, viel Spaß :slight_smile:

Hey Leute! Mal eine etwas Shock2-passendere Frage an euch:
Ich überlege gerade, auf meinem Gaming Kanal auch Nicht-Let’s Play Inhalte zu veröffentlichen. Ich denke an Videos, die für den Zuschauer einen höheren Nutzwert haben als Let’s Plays (über die Kritiker ja sagen, dass diese überhaupt keinen Wert haben :slight_smile: ). Spontan denke ich an sehr kompakte Previews oder Reviews.

Habt ihr vielleicht Vorschläge oder Wünsche? Gibt es eine Art von Gaming-Videos, die ihr euch gern auf YouTube anschauen würdet, die es aber nicht, oder nur zu selten gibt? Und was sind generell die Kriterien, die ein Video für euch interessant und sogar sehenswert machen?

Danke und schönes Wochenende!

Guten Morgen! Ich hab soeben ein neuartiges Gaming-Video veröffentlicht, was sagt ihr dazu? :slight_smile:

find ich ganz witzig, vor allem weil ich kaum youtuber schaue (außer wenn ich bestimmte infos suche - oder wenn du hier links postest). im neuen video ist dann aber fast etwas zuuu viel information in sehr kurzer zeit.
ich hab dann doch ein paar der verlinkten videos angeschaut - und verdamme mich dass du mich zur “zeitverschwendung” verführt hast! :wink:

1 „Gefällt mir“

Haha, gern geschehen :wink:

Im Sommer hab ich mal ein kleines Review gebastelt, nur mal zu Testzwecken. Im Zuge meiner Kanalumbauten bietet es sich jetzt an, dieses Review auch wirklich zu veröffentlichen. Was sagt ihr dazu? Danke!

Und weiter gehts mit den Experimenten auf meinem Channel: Hurx, der Alpine Rage Minister, hat mich gefragt, ob er einen Spot auf meinem Kanal haben könnte. Klar doch, was soll denn schon schief gehen? :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

WTF
:joy: :joy: :joy:

2 „Gefällt mir“

Dafuq did i just watch? :smiley:

2 „Gefällt mir“

muhahahaha! made my fucking day!
MEHR!!! (klicks repeat)

„i was busy raging“ … „thank you humaldo, you are an idiot, but at least a helpful one“ - ich kann nicht mehr!!!

1 „Gefällt mir“

Ja, dieser Hurx ist zeitweise etwas temperamentvoll :innocent:

Und hier ist mein zweiter Gaming YouTubers News Overview! Das Video wurde sogar schon von SpawnWave (der übrigens Jon heißt) gementioned, yay :blush:

Rock und Metal mit Weihnachten verbinden? humaldo.tv kann das! :wink:

aeee siiii diiiiiii siiiii
und nicht
issssi dissssi
:yum:

Das fällt unter künstlerische Freiheit :blush:
Na im ernst, ich weiß, dass es falsch ausgesprochen ist, aber jeder, den ich kenne, spricht es so oder so ähnlich aus, ist halt völlige Gewohnheit :wink:

humaldo plays! geht auf Weihnachtspause, natürlich muss da vorher noch ein kleines Video her :slight_smile: Darin spreche ich unter anderem an, dass ich ja jetzt mit dem Let’s Plays aufgehört habe und neue Gaming Formate ausprobieren werde. Feedback is sehr gern willkommen, mich würde brennend interessieren, was euch interessiert! Danke!

  1. gadseeee
  2. hurx
  3. frisurtipps
  4. deine connection zu benji hififm/weanviertler
  1. Gern, aber auf Grund genereller Katzen-Undressierbarkeit schwierig. Ich schau, was ich machen kann :slight_smile:
  2. Definitiv!
  3. Auf humaldo plays! eher unpassend, eventuell mal auf meinem Hauptkanal (wurde ohnehin schon öfters gefordert, seufz)
  4. Das kann ich gleich hier aufklären: Meine Freundin spielt bei der Band Ecliptica Bass. Deswegen kenne ich die Bandmitglieder sehr gut. Der Gründer und Songwriter von Ecliptica ist der Markus. Markus hat auch die Austropop Band Weanviertler gegründet. Benji ist Sänger bei den Weanviertlern. Tadaaaa :slight_smile:
1 „Gefällt mir“