Humaldo macht Medien. Und rockt. Und zockt

4 kanäle?! bist du denn wahnsinnig?

:heart_eyes: gaaaadseeeee
:heart_eyes: saubauern-dialekt
:heart_eyes: gaaaadseeeee
:heart_eyes: logitec i kaun den namen ned genau rezitieren
:heart_eyes: gaaaadseeeee
:heart_eyes: geiler winkel
:heart_eyes: gay7wix
:heart_eyes: gaaaadseeeee
:heart_eyes: OBS! OBS!
:heart_eyes: gaaaadseeeee
:heart_eyes: gaaaadseeeee

gute nacht, gaaaadseeeeeee!

btw: hurx?!

1 „Gefällt mir“

geile inhaltsangabe :sob::sob::sob::joy:

hab mich bemüht - in summe halt leider noch immer ein bissi zu wenig gadseee. schraub dein riesiges ego, das fadt so groß scheint wie die haare lang sind, vielleicht mal ein klein bissi zurück… :yum:

du wirkst übrigens ein bisschen wie der widerpart von inspektor gadget mit der gaaadseee am schoß… :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Haha, ja, ich hab in meinem neuen Vlog versucht, der Gaaaadsee die Ehrerbietung zu erweisen, die sie verdient :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

das ist offensichtlich!
und womit? mit recht!

1 „Gefällt mir“

Ich bin ja gerade wieder am Umbauen (oder, wie wir in der Videospielindustrie sagen würden, iterieren) meiner YouTube Kanäle und darum gibts auf meiner Website jetzt eine kompakte Erklärung, was das ganze eigentlich sein soll :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Soda, hier mal das wöchentliche Update, was sich so auf meinen YouTube Kanälen getan hat, viel Spaß :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Heute war ich extra-fleissig und hab gleich mal 3 Videos rausgehaut :wink:



Grüssie Leute! Zeit für mein wöchentlichens Update :slight_smile:

Ich hab meinem Gaming Channel endlich wieder etwas Liebe gegönnt und neben ein paar technischen SNES PAL-NTSC Vergleichsvideos den 8-bit-style rouge-like Indie Space-Bullet-Hell-Shooter STEREDENN: BINARY STARS für die Nintendo Switch unter die Lupge genommen, das gestern erschienen ist:

Rock & Metal Video gabs diese Woche keines, dafür hab ich zwei neue Vlogs auf vlogaldo veröffentlicht, wo ich unter anderem erkläre, warum das so ist :slight_smile: Viel Spaß!


Auf dem Analogue Super NT ist ja auch der bisher unveröffentlichte Director’s Cut von SUPER TURRICAN enthalten. Ich hab mir den Director’s Cut mal näher angesehen und mit der bisher erhältlichen Version verglichen. Obendrein gibts auch einen unkommentierten Playthrough, viel Spaß :slight_smile:


2 „Gefällt mir“

ui… NICE!!!

1 „Gefällt mir“

Und es gibt wieder ein paar Austrian Rock & Metal Band Empfehlungen, happy handbanging :wink:

Es gibt wieder ein paar neue Videos zu begutachten!

Ich hab mir zum Beispiel mal eine Woche lang PLAYSTATION NOW angesehen, hab verschiedene Input-Lag Tests gemacht, mich über den von YouTube aufgezwungenen Video-Veröffentlichungs-Zwang beschwert und schließlich ein Updatevideo auf meinem Rock & Metal Kanal veröffentlicht. Da sollte eigentlich für jeden Geschmack was dabei sein :wink:




2 „Gefällt mir“

Ist echt schon wieder eine Woche um? Scheint so, weil hier sind meine neuen Videos, viel Spaß :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Die Woche ist schon wieder um und hier sind meine neuen YouTube Verbrechen, diesmal wieder mit relativ viel Gaming drin, viel Spaß :wink:



1 „Gefällt mir“

Oh Freude!! Heute bin ich seit exakt auf den Tag genau 1,5 Jahren aktiv auf YouTube trööööööt

1 „Gefällt mir“

mit dem bademantel (und den federn natürlich) wirkst du ein bisschen wie gandalf… :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist das Schönste, das jemals jemand zu mir gesagt hat :heart:

1 „Gefällt mir“

:joy::heart_eyes::joy:

1 „Gefällt mir“

Und hier ist wieder das humaldo.tv Video Update zum Wochenende, viel Spaß mit meinen neuen Videos :slight_smile:




1 „Gefällt mir“