Humaldo macht Medien. Und rockt. Und zockt

Ich verteile hier mal ganz viele Herzchen :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

Eben und darum wehe dir! :wink:

2 „Gefällt mir“

mal eine Frage ist der Checkaldo der böse Klon von Humaldo ?

diese rolle würd ich eher hurx zukommen lassen… hurx FTW!

@JetLoneStarr Nein, der humaldo ist der humaldo, checkaldo ist nur das format :slightly_smiling_face:
Und @godzella liegt mit seiner Vermutung nicht so ganz daneben :wink:

1 „Gefällt mir“

So ein neuer YouTube Kanal muss rasch mit Inhalt befüllt werden, deswegen gibts heute schon ein neues checkaldo Video, viel Spaß :wink:

2 „Gefällt mir“

die untertitel find ich cool!
machts viel leichter dich mit deinem furchtbaren hinterwälderdialekt zu verste… oh… ähem… das video auch in der arbeit anzusehen! :wink:

1 „Gefällt mir“

:kissing_heart:

Ich glaube ja noch immer das sich der Humaldo geklont hat, aber dieser Checkaldo macht als Klon einen super Job, solltest du behalten @humaldo

Ich hab mich in der Tat selber geklont, aber dieser Klon steckt jetzt mal bis auf weiteres in meinem “Was zur Hölle ist checkaldo?!” Video fest. Ich muss also die Videos erst wieder selber machen…

1 „Gefällt mir“

na toll, schick mal den Hurx in die Zeitschleife vielleicht findet er ja den Klon

1 „Gefällt mir“

ich finde deine videos super.
den dialekt versteh ich auch ganz normal und es hat mich echt zum schmunzeln gebracht, dass es tatsächlich einen untertitel gibt.

mach weiter so.

1 „Gefällt mir“

Danke euch allen :heart:

Hast du eigentlich italienische Vorfahren? Dem Einsatz deiner Hände nach schon :sweat_smile::wink:

2 „Gefällt mir“

Haha, obwohl man es kaum glauben mag, nein :smiley:
Die Dinger sind kaum zu bändigen. Beim nächsten Video werde ich sie irgendwo festbinden.

1 „Gefällt mir“

hm… aber ein fan von stan vielleicht?!

1 „Gefällt mir“

Haha, an genau den muss ich beim Schneiden meiner Videos auch immer denken :smiley: :smiley: :smiley:

Und hier ist auch schon Teil zwei meiner Austrian Rock & Metal Bands Vorstellungsreihe, mit 5 weiteren Bands und sogar ein paar Bewerbungstipps zum Schluss :wink:

2 „Gefällt mir“

Schlagaldo hat wieder zugecheckt :wink:

3 „Gefällt mir“

Schlagalo… :thinking:

Ah! :bulb:

Wegen der :wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave:
:joy::wink:

Jo so an Mauszeiger tät i mir fürs Android a wünschen.