Humaldo macht Medien. Und rockt. Und zockt

In meinem neuesten RockVlog wird übelst gerockt, und zwar stelle ich 4 heimische Rockbands vor, die letzten Samstag in der ((szene)) Wien gespielt haben, viel Spaß!

Die Musikrichtung ist überhaupt nicht meins, aber ich LIEBE die Vlogs!

Danke schön :slight_smile: Ja, der Metal gehört halt zu mir, deshalb wird dir das leider nicht erspart bleiben :wink:

Alles okay, ich schau auch die Metal-Videos sehr gerne! :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir Old Man’s Journey, das neue Spiel der Wiener Spieleschmiede Broken Rules, mal angeschaut, hier gibts meinen Ersteindruck, viel Spaß :slight_smile:

Es war eine Weile ruhig im Lager humaldo.tv, aber ich war nicht untätig! Insgesamt hab ich drei neue Videos rausgebracht, eigentlich sogar 6, wenn man die humaldo.tv #LIVE Episoden mitrechnet (Ja, ich stelle meine Live Broadcasts seit kurzem online, nachdem sie vorüber sind). Und die wohl größte News (zumindest für mich): hinter humaldo.tv verbirgt sich seit kurzem eine eigene Website, auf der man direkt zu meinen Videos und Podcasts gelangt, yay! Und nächsten Sonntag bin ich aber 19:00 wieder LIVE auf Youtube und würde mich sehr freuen, den ein oder anderen hier aus dem Forum dort zu begrüßen :wink:

Ich meiner Pflicht als YouTuber nachgekommen und habe ein kurzes Eindrucks/Überblicksvideo über die gesterige Microsoft XBox Pressekonferenz gebastelt. Für Nintendo morgen (Dienstag) überlege ich, ob ich einen Livestream zum Livestream mache :slight_smile: Würde da jemand zuschauen? Falls ja, lasst es mich wissen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

He super! Hab schon darauf gewartet, dass von dir was kommt. Ich werds mir gleich anschauen, sobald ich wieder zuhause bin. Danke!

Gerade angeschaut. Super Video wieder einmal, mit neutralen Infos und einer abschließenden persönlichen Meinung. Hat mir wirklich wieder außerordentlich gut gefallen. Unbedingt anschauen!

PS: Was hatte dieser stellenweise sarkastische Unterton zu bedeuten? :wink:

1 „Gefällt mir“

Danke fürs liken :slight_smile: Sarkastischer Unterton? Meinst du etwa… TV TV TV TV TV? :wink:

Nein, ich meinte: “Microsoft erwartet anscheinend [grins, smile] einen [chrchrchr] Lieferengpass” :grin:

Ah, da war nix spezielles dahinter :slight_smile: Lieferengpässe sind ja generell der heiße Scheiß heutzutage :slight_smile:

video hat mir auch gut gefallen!

ABER wo ist die gadse?! mir wurde gadse versprochen! und jetzt will ich gadse!
oder ist die deine aussendienstmitarbeiterin?

1 „Gefällt mir“

Die Gahdse wurde leider mit Starallüren geboren und erscheint nur vor der Kamera wenn es ihr beliebt. Gahdsen-Versprechungen sind daher immer unseriöser Natur. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und empfehle ihnen, den Anwalt meiner Gahdse zu kontaktieren.

1 „Gefällt mir“

ok, kann ich nachvollziehen…

dann solltest du aber bitte auch nicht groß mit “gaaadsssenvideos” teasern… :rolling_eyes:

Es ist halt eher “kann spuren von katzen enthalten, muss aber nicht” :slight_smile:

Und hier ist mein Überblicks- und Meinungsvideo zum Sony E3 Event, have fun!

2 „Gefällt mir“

Danke für die Videos! Sind kurz und knackig präsentiert, so brauch ich mir nicht die ganze Sony PK anzusehen und kann mir die Highlights gesondert anschauen :smile:

1 „Gefällt mir“

Danke sehr! Jetzt hab ich endlich das Gefühl, dass meine Videos zumindest ein bisschen Sinn machen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wird gleich nach dem Shock2 Podcast goutiert! Super, daß du dir die Arbeit antust!

1 „Gefällt mir“